Beiträge von chris68

So, mit Karstadt telefoniert.

Die Sendungsnummer ist vom Speditionszuschlag.

Nix mit Ersatzlieferung.

Sollte also irgendwann DHL vor der Tür stehen und 30,- haben wollen, dann annahme verweigern.

Hab denen mal gesagt, dass ihr Tochterunternehmen Neckermann da sehr viel kundenfreundlicher handelt und höherwertige Ersatzlieferungen veranlaßt.

Mal schauen wie sie reagieren.

Also mir wurde bei der Hotline gesagt das der Plasma nicht mehr lieferbar wäre und deswegen storniert wurde.

Eventuell hat man sich dazu durchgerungen einigen Bestellern Ersatzlieferungen zu gewähren.

In Frage käme da wohl nur dieser Plasma der der Ausstattung des Grundig entspricht bzw sie etwas übertreffen würde.

http://www.karstadt.de/produkt…d=2974+865701&pid=2915569

Aber das ist jetz eine rein subjektive Vermutung von mir, ergo reine Spekulation.

Kann man, gerade bei einem analogen Signal.

Bei DVD´s bitet sich ein Komponenten YUV Kabel an um progressiv Scan nutzen zu können, wenn der DVD-Player das bietet.

Du darfst aber nicht vergessen, das Karstadt Online ein anderes Angebot seit Samstag drin hatte als das ursprünglich beworbene aus dem Karstadt-Prospekt.

Da wurde nix zum Modell und der Auflösung gesagt, nur 10000:1 Kontrast und ich mein 1200 cd/m2.

Du kannst mit dem Gerät alles machen, XBox360, HD-Filme etc nur nicht in der HD-Auflösung, 1024 x 768, sondern er skaliert es dir runter auf die Auflösung deines Plasma.

Wenn Du mit dem Bild zufrieden bist, behalt ihn, ich hab noch überhaupt keinen Plasma mit 42 Zoll für diesen Preis gesehen.

Und bevor sich HDTV richtig durchgesetzt hat gehen bestimmt noch 1-2 Jahre ins Land. Bis dahin gibt es vermutlich richtig gute Panels zum kleinen Preis ( G9 oder Nachfolger).

Bei Karstadt wurden halt verschiedene Modelle zum selben Preis, 799,-, verkauft, Du hast bei deinem Karstadt halt leider den nicht HD-Ready bekommen.

Aber der Preis ist und bleibt super für nen 42er Plasma, egal welche Auflösung

@Kazamoto

Auch ich habe eine stornierte Bestellung aber warum wurde mir dann eine Sendungsnummer zugeschickt. Das bedeutet für mich, das ich irgendwas von Karstadt erhalten werde. Nur was, das ist die große Frage.

Und die Hoffnung stirbt zuletzt.

Die dürfen mir natürlich auch gerne den Panasonic mit G9 Panel schicken*ggggg*, da würde ich mich noch nicht mal beschweren das es nicht das bestellte ist. :D

Also jetzt wird es ganz kurios.

Angeblich ist der Plasma storniert.

Vor fünf Minuten habe ich eine Mail von Karstadt mit der Sendugnsverfolgung bekommen.

Das Ganze mit Sendungs/Trackingnummer.

Allerdings finde ich bei DHL noch nichts was aber normal ist.

Das bedeutet aber aufgrund der Sendungsnummer ist auch irgendwas an mich versendet worden.

Ich bin momentan total verwirrt, anscheinend läuft das bei Karstadt noch schlimmer als bei Dell.