Ich habe das gleiche Problem und einfach für den gleichen Kontakt einen neunen Eintag mit einem anderen Vornamen angelegt. Wenn ich zum Beispiel eine Festnetznummer und eine Mobilnummer für den gleichen Kontakt habe, habe ich für die Mobilnummer als Vornamen „Mobil“ eingegeben. So kann ich die betreffende Nummer auswählen. Ist zwar nicht die sauberste Lösung, läuft aber.
Beiträge von venturefrank
-
-
Leute kommt wieder runter :mad: .
Die Spezis, die bei jeder Frage erstmal drauflosposten und nicht wissen wie man eine Bedienungsanleitung liest oder eine Forensuche bedient, hat man schnell rausgefiltert. Aufregen lohnt sich erst ab dem dritten dämlichen Post

Dann kann man sie immer noch ein wenig zurechtschütteln.
Ich habe auch erst ein paar Beiträge gepostet, lese aber schon ewig mit.
War nicht meine Baustelle bisher
Die erste Frage von hecke fand ich noch nicht so wild

-
Zitat
Original geschrieben von Nr.6
Ich hatte bestimmt mehr siemens handy als mach anderer. Und alle waren scheiße von qualität und leistung....weil die alle so schlecht waren hast Du sie wohl auch immer und immer wieder gekauft, so quasi als Zwang
, oder?! Den weiteren, gewählt vormulierten Text sollte man nicht komentieren...Ich bin allerdings auch nach 12 Jahren von Siemens weg. Die letzten von mir gekauften Modelle waren zwar von der Hardware nicht übel und sauber verarbeitet aber die Firmware war schlichtweg eine Frechheit. Erst nach dem 3. oder 4. Firmwareupdate einigermaßen brauchbar. Mein heißgeliebtes ME45 kommt jedoch nach wie vor mit auf Motorradtour
Die neuen Modell ala 71er-Serie komen einfach zu spät als das sie das Ruder noch herumreissen konnten. Für mich klares Mißmanagement.
Traurig für die Mitarbeiter, am besten finde ich noch den jetzigen Aufruf von dem Joos. Leute kauft mehr BenQ-Handys, das nützt der Firma. Toll, echt super. Und so rechtzeitig. Wer soll die Softwarekrücken denn noch freiwillig kaufen?
Ich hoffe für die Mitarbeiter das die Handysparte doch noch irgendwie die Kurve bekommt. Das wird mit der jetzigen Modellpalette schwer genug... -
Bei mir waren auch keine drauf. Aber sei doch froh, daß die einem das Telefon nicht mehr zumüllen. Um etwas zu laden liegt das Datenkabel dabei.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ParadoxxX
Guten morgen, :confused:vielleicht könntest du auch um 23:00 Uhr deine Augen auch noch offen halten, erste Zeile im Nokia Forum:
Symbian 3rd Edition Programme Übersicht [Kein Fragetread]
Dieser Beitrag sollte deine Frage mehr als gut beantworten.....
Ansonsten könnte man dir die Forensuche ans herz legen.
Viel Spaß mit deinem N80

Schöööönes Wochenende.
...selber suchen dauert doch viel zu lange
Und selber lesen *grusel*?
Lieber in mehreren Foren gleichzeitig posten, irgendeiner wird schon antworten...Zu 1.
W-Lan = Ich verwende: Psiloc Hotspot Finder Evaluation 1.0. Läuft für mich gut.
http://www.psiloc.comzu 2.
Der Browser reicht mir
zu 3.
siehe 2
-
Bei mir stimmte die Ansage eigentlich im Großen und Ganzen. Ich bekomme immer die abtelefonierten Minuten und die zusätzlichen Kosten der Zusatzdienste angesagt...
-
Nettes Teil. Mal sehen wo ich das herbekomme...
-
Hallo Technikgemeinde,
habt ihr eine Empfehlung für ein Bluetoothheadset für mein N80 für mich?
Bisher bin ich immer mit Kabel rumgerannt aber ich will mit der Zeit gehen
Ich hatte mir neulich mal so ein Jabra BT500 angesehen und fand das ganz nett.
Any other advices?
Gruß Frank
-
Zitat
Original geschrieben von sots
Also ich habe bisher auch keine Lackschäden. Hab mein Gerät seit Ende April und bin absolut zufrieden.
Meine Tips: Canon Ixus Camholster (passt perfekt und schließt voll ab) und Crystal Covers (macht das Handy vom optischen her billiger aber schützt gegen jeden Kratzer, Stoß oder was auch immer).Greetz SotS
Welches Holster genau verwendest Du? Ixus-Kameras gibt es ja in verschiedenen Größen. Irgendeine Bezeichnung drauf?
Gruß Ann
-
Hallo Nokiagemeinde,
ich brauche ein neues Mobiltelefon und schwanke zwischen dem N73 und N80.
Eigentlich wäre das W-Lan sehr schön aber die Akkulaufzeiten des N80 schrecken mich schon ein wenig.Ausserdem habe ich mich durch sehr viele Postings gearbeitet bei der von mangelder Qualität des Slider die Rede war. Die ersten Serien waren wohl sehr wackelig.
In ein paar Tagen muß ich bestellen um nicht verbindungslos dazustehen.
Hat gerade einer in den letzten Tagen/Wochen ein N80 gekauft und kann mir in Punkto Qualität Mut machen? Gibt es zwischen dem Schwarzen und dem Metallenen Qualitätsunterschiede?Danke für jede Info!
Gruß Ann