Beiträge von SpineBuster

Moin Moin!
    Ich hab heftige Störgeräusche beim Telefonieren und manchmal will er den Akku nicht sofort laden. Dank Forum hab ich herausgefunden, dass das wohl an einem defekten Flexband liegt. Nun meine Frage: wer hier im Forum kann mir sowas günstig reparieren und was würd das ungefähr kosten? Hab' im NSC noch nicht nachgefragt.

Gruß,
    Mattes

Re: Re: Nokia 8910i mit Staub im Display

Den Thread hab ich auch schon gefunden, nur steht da drin, aufmachen ist kein Ding, aber zusammenschrauben sei eine Kunst. Das will ich mir nicht unbedingt zutrauen.

Es würd mir ja reichen, wenn es 'nen NSC gäbe, dass die Reinigung übernehmen würde, aber ich hab bis jetzt noch keins gefunden, das an das 8910i ran darf.

Gruß,
    Mattes

Moin!
    Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Nokia 8800 zuzulegen.
    Vorher will ich natürlich mein altes Handy verkaufen. Ich bin mit meinem derzeitigen 8910i mehr als zufrieden. Nur leider hat sich etwas Staub unterm Display angesammelt.
    (War bei meinem Vorgänger 8910i genauso, aber Nokia hatte es mir mal ausgetauscht, da war das Staubproblem natürlich vorerst weg.)
    Mein NSC darf dieses Gerät nicht öffnen, es müsste also eingeschickt werden.
    Leider ist die Garantie schon abgelaufen. Besteht die Möglichkeit, dass Nokia sowas auf Kulanz regelt?
    Oder habt ihr andere Vorschläge?

Gruß,
    Mattes

Moin!
    Hast Du nie drüber nachgedacht das Gerät zurückzugeben?
    Schrammen, Polierversuche, Kratzer, kaputtes Slide...

Wenn sowas im Auktionstext schon nicht erwähnt wurde, handelt es sich doch wohl zweifelsohne um Täuschung/Betrug.

Freundlich Fragen, ob ers zurücknimmt, ansonsten in Grund und Boden verklagen...

Gruß,
    Mattes