-
Moin!
Ich habe Montag mein 8910i vom NSC abgeholt. Ich hatte Probleme mit dem Empfang und die Schiene war ausgeleiert, es öffnete sich zu leicht.
Wurde alles repariert und alle Probs waren weg..... bis Dienstag.
Handy ließ sich nicht mehr einschalten. Da hab ich wieder mein Ersatzhandy (Siemens C45) rausgekramt und bekam dann die SMS vom Club Nokia (wie ironisch :mad: )
Ich also heute wieder zum NSC und die erste Frage lautet: "Sind sie im Club Nokia?"
Er sei den ganzen Tag damit beschäftigt, die Nokia Dinger wieder ans Leben zu kriegen.
Mein 8910i ließ sich nicht mehr wiederbelegen und wurde erneut eingeschickt. :mad:
Hat hier jemand auch dsas 8910i und das gleiche Prob wie ich?
Ich hatte übrigens die allerneuste SW drauf (kam ja gerade aus der Reparatur).
Gruß,
Mattes
-
Es gibt verschiedene Möglichkeiten eine CD zu brennen.
Brenn ich die CD als Mode 1, so passen ca. 700MB drauf. (normale Daten-CD)
Auf eine Mode 2 CD (wie z.B. einer SVCD) passen mehr Daten, aber auf Kosten der Fehlerkorrekturdaten.
Ich weiß nicht, ob Windows den Mode2 beherscht (denke aber eher nicht), reguläre Brennprogramme (Nero...) haben keinerlei Schwierigkeiten damit.
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
PIII mit 500MHZ kommt für mich auf garkeinen Fall mehr in Frage!
Ich verwende im Moment einen PIII mit 700MHZ und 128MB SD-Ram und habe nur Schwierigkeiten, sogar mit simplen Programmen wie Kazaa (neueste Version)!
Auch mit Adobe Photoshop ärgere ich mich wirklich extrem.... Photoshop 6.0 braucht eine Ewigkeit zum Laden und 7.0 hab ich dann erst garnicht mehr installiert, obwohl es seit einiger Zeit im Schrank liegt...!
Also für mich steht fest das er mindestens 1,6GHZ braucht, denn ich habe schon vor den dann länger zu behalten.
mfg, TT-Leser der dankbar für eure Antworten ist! 
Alles anzeigen
Also wenn du den Rechner wirklich nur zum surfen brauchst, dann pack in deine Kiste 512MB Ram und ne ordentlich schnelle Festplatte... Dann wirst du jeden 3Ghz-Pentium4 von der Stange schlagen.
Mein mittlerweile 3 Jahre alter P3-866 braucht für Photoshop 8.0 keine 10 seks, obwohl meine Festplatte nichtmals die beste ist...
-
Moin!
Ich hab auch den Mangel mit dem Schieber.
Erst hatte das Mittelteil mehr Spiel, danach ließ sich das Handy mit nur einem Knopf öffnen.
Jetzt reicht es schon aus wenn das Teil in der Hosetasche aufgrund der Laufbewegung etwas hin und her bewegt wird. Schon blöd wenn das Ding plötzlich in der Tasche ausfährt!
Einmal hatte ich das Handy sogar am Tisch liegen und als eine SMS kam fuhr es einfach aus! Werd wohl in den sauren Apfel beißen und es mal wieder einschicken lassen. :mad:
Eigentlich schade, da ich sonst voll zufrieden mit dem 8910i bin.
-
Re: Qualität 8910i
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Die Sprachqualität liegt in etwa auf dem Niveau des Nokia 6100, ist vielleicht bedingt durch das Titan etwas dumpfer. Aber große Ausetzer oder Verständlichkleitsschwierigkeiten hatte ich noch keine (E-PLus und D1).
Also ich hab auch nen 8910i, vorher ein 6100 und ein 6310i gehabt und ich muss sagen, dass es bei mir keinen Unterschied zwischen 6310i und 8910i gab. Die Sprachqualität vom 6100er dagegen war eher dürftig, aber immerhin besser als beim 6610.
-
Re: Nokia 8910 - NCS kann kein SW-Update machen
Zitat
[i]IST DAS NORMAL BEI EINEM 8910 ?????
Mein NSC-Techniker hat sowohl mein 8910 als auch 8910i nicht geflashed mit Begründung: nur Level 3 NSCs (hoffe, ich vertue mich jetzt nicht) dürfen das 8910(i) anpacken.
Mein 8910i hätte auch eingeschickt werden müssen.
Da sich bei mir jetzt der Schieber irgendwie verabschiedet hatte (mein Baby ging nicht mehr zu!), hab ich es auch wegschicken lassen... warte schon jeden Tag auf nen Anruf das ich es abholen kann 
-
Re: N6610 - 5. Reparatur
Zitat
Original geschrieben von r0mek
Hallo Zusammen,
(...)
O2 als Verkäufer verweigerte mir die Garantieleistung, da ich nicht der eigentliche Vertragsnehmer bin. Das Gerät stammte aus einer Vertragsverlängerung.
(...)
Besitzt du denn die Rechnung? Also mit Rechnung hast du auf jedenfall Gewährleistungsansprüche gegenüber O2 (bzw. dem O2-Shop wo das Handy gekauft wurde). Ob du nun Vertragsnehmer bist oder nicht...
Wenn ich mich irre, bitte korrigieren 
-
Wenn die Garantie abgelaufen ist, musst du zum Händler.
Du könntest höchstens im NSC um Kulanz bitten...
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Also mein Original-Titan-Dummy vom 8910 hat keinen "Edelstahlclip" sondern einen mit Chrom Eloxierten Kunststoffclip.
Gruß
Chris
Ausserdem wäre das nicht gestanzt, sondern geprägt 
Alles anzeigen
Ok, mag sein, "Nokia" steht trotzdem drauf 
-
Zitat
Alles anzeigen
Ist zwar etwas spät, aber bei der ersten Auktion fehlt auf der Rückseite das eingestanzte Nokia-Logo auf dem Edelstahl-Clip -> Fake!
Bei der zweiten Auktion erkenn man, dass auf der Taste 3 erst die Buchstaben, dann die Zahl 3 kommt, also "def 3".
Beim original müsste es "3 def" sein -> Fake!
Letzteres gilt auch für die 1. Auktion wenn man genau hinschaut.