-
Hast du denn das Handy in diesem Nokia Shop gekauft?
Nein?
Ein Leihgerät wäre zwar ein netter Service gewesen, doch warum sollten die das tun? (Bist du Kunde bei denen, bekommst du oft sogar ein Neugerät...)
Sie sagen die Reparatur dauert 10 Tage?
Also wenn du hier so im Forum rumschaust, dauert das bei Nokia so 4-6 Wochen (wenn sie das Gerät einschicken müssen).
Und was du nun machen kannst? Nix!
Du hast leider keinerlei Kaufvertrag mit dem Nokia-Shop abgeschlossen.
Dein Ansprechpartner wäre nunmal dein Händler gewesen, nur da hast du rechtliche Möglichkeiten (Termineinhaltung, Umtausch, Wandlung, usw.)
Was der Nokia-Shop dir bietet ist reine Nettigkeit von Nokia...
Ich selbst gehe nur in einen Nokia-Shop, wenn es sich um Kleinigkeiten handelt (z.B. Displaytausch...)
-
Mal ne dumme Frage.
Ich war gerade mit dem Mozilla drauf.
Was geht denn da nicht?
Oder hast du jetzt shcon was geändert?
-
Ich habe zwei artic cooling Super Silent Pro TC. Super billig und sehr leise.
Dreht bei meinen beiden P3-866 unter 1300 Umdrehungen und hat so ca. 10db.
Wichtig ist der Zusatz "TC" (temparaturgeregelt), den gibts auch ohne.
-
AMD hat überhaupt nichts in dieser Klasse entgegenzubringen. Ein XP3200 liegt performancemässig zwischen einem 2,6-2,8er P4 mit FSB800. Wenn da nicht bald der Athlon64 kommt sieht es für AMD schlecht aus. Und wenn man das berücksichtig, dann ist ein AMD plötzlich sogar sehr teuer.
Also bitte nicht versuchen das PR-Rating auf einen P4 zu übertragen. Das hat früher vielleicht mal geklappt...
-
Ich würde keinen 3000er P4 nehmen, sonst verbrennst du sehr viel Geld.
Entweder einen 2,4er (den kannst Du übrigens auf weit über 3000Mhz taken) oder, wenn du nicht übertakten willst, einen 2800er.
Der ist schon einiges billiger als der 3er.
-
Danke Michael P.
Die Lösung mit der Bitverschiebung gefällt mir am besten.
Ist zwar immer noch umständlich, aber unter Java wird es wohl einfacher nicht gehen...
-
Zitat
Original geschrieben von Snake
Du willst Zeichenketten in Zahlen umwandeln?
Nein, ich will den Speicherinhalt einer Integer-Variable haben...
-
Ich meine wirklich letzteres. Also wie du schon sagstest, aus "123" müsste dann "{" werden.
-
Moin!
Irgenwie habe ich gerade einen :gpaul:!
Ich möchte eine Integer-Zahl als String dargestellt haben.
Direktes Typcasting geht nicht.
Im String soll nicht die Zahl als Buchstaben dargestellt werden ("123"), sondern der richtige (Speicher-)Inhalt.
Also bei jeder Int-Zahl müsste ein 4Byte String rauskommen.
Wer kann mir helfen?
-
Waschmittelwerbung!
Nix ist schlimmer als die MegaPerls-Supergel-jetztmitSauerstoffPerlen-Tabs-nochWeißeralsWeiß-Scheiße.
Da kriege ich Krämpfe!