So, jetzt reichts aber langsam.
Nochmal für jeden hier nachzulesen unter Aufgabe 10.
Dort sind 4 Lösungen angesprochen, darunter auch die falsche von Benz-Driver.
Wer das nicht versteht, sollte bitte kein Mathe oder Info studieren.
Matthias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, jetzt reichts aber langsam.
Nochmal für jeden hier nachzulesen unter Aufgabe 10.
Dort sind 4 Lösungen angesprochen, darunter auch die falsche von Benz-Driver.
Wer das nicht versteht, sollte bitte kein Mathe oder Info studieren.
Matthias
erledigt
Moin!
Vielleicht hat hier ja einer Ahnung.
Muss mein Arbeitgeber die Sozialabgaben für mich übernehmen, wenn das Praktikum durch meinen Lehrplan der Uni vorgeschrieben ist?
Ich meine sowas schon mal gehört zu haben...
Das ist momentan noch nicht möglich, da es von Java aus noch keine Schnittstelle nach Bluetooth gibt.
Nokia arbeitet aber dran, fragt sich nur ob sowas rückwirkend durch ein Firmware Update in die alten Handys integriert werden kann bzw. ob sie das überhaupt machen wollen.
Schliesslich sollst du ja die neuen Handys kaufen...

Hier siehst du wie stark sich so eine Streuung bemerkbar macht (in dem Fall ist es ein 6310i).
Versatel war meine Rettung.
Bei mir hier gibts kein DSL, dafür aber ne Versatel ISDN-Flat (besser als gar nichts).
Die macht hier auf jedenfall keine Probleme.
erledigt
Moin!
Kennst jemand einen Händler, der eine 9500pro oder 9700 LIEFERN kann. Seit ATI mit der Produktion nicht mehr nachkommt, kommt man irgendwie nicht an die Karten ran.
Am liebsten wäre mir eine Low-Cost Karte (Sapphire oder Connect3D).
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Ich hab mir die Loesung gerade mal angesehen und muss sagen, dass die vielleicht mathematisch richtig ist, tatsaechlich aber Quatsch.
Die Lösung ist mathematisch richtig, tätsächlich sogar auch ![]()
Das sollte jeder kennen, der schonmal Stochastik hatte.
Stichwort "Ziegenproblem" .
erledigt