-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Super Test und natürlich wie immer super Bilder! :top:
Aber wieder mal typisch nicht konsequent genug auf neue Komponenten beim 8910 zu setzen von Nokia. Beim 8910 war das Display von der Auflösung her ja auch schon schlechter als das vom 6510 z.b.
Wäre es zuviel gewesen ein größeres Display oder zumindest ein Display mit höherer Auflösung zu verbauen? Bei der Preisklasse doch eigentlich ein MUSS. Oder polyphone Klingeltöne, klingen die 4stimmigen zu billig fürs 8910i oder warum hat man auch dieses Feature weggelassen?

CU,
Meilow
Alles anzeigen
Das 8910i hat eine höhere Auflösung als das 8910. Das alte 8910 bassierte ja (displaytechnisch) noch auf dem 8210 bzw. 8850.
Das 8910i basiert doch auf dem 3510i, oder? Will nix falsches sagen.
Über die fehlenden Poly-Töne freue ich mich sogar. Immer noch besser als der 4-stimmige Müll. (Jaja, ich weiß, dass sehen hier viele anders...)
-
... die eBay-Auktionen sind echt. Aber vergesst nicht, dass ihr Reimport-Handys mit deutsch/arabischen Tastaturzeichen bekommt...
-
-
Zitat
Original geschrieben von austro handy fan
Also genaue erklährung, ich habe mir ein neues mainboard gekauft, und da ich ja den prozessor in das neue board einbauen muss muss ich wohl den Intelkühlkörper vom P4 lösen, und neue paste drauf tun, oder ??
Mfg
Moritz
Alles anzeigen
Der Intelkühlkörper ist nicht am P4 festgeklebt.
IMHO werden Kühlkörper nie mit der CPU verklebt. (oder kenn jemand Ausnahmen?)
Du musst nur die regulären Halterungen lösen und danach die alte Wärmeleitpaste abkratzen und erneuern.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich hab natürlich (:D) T-DSL.
Overnet hab ich auch drauf aber is mir noch zu schrottig das ganze. Ausserdem stehn mir die Haare zu berge wenn ich was von .NET Framework lese 
-SF³
Overnet benutzt das .NET Framwork schon lange nicht mehr. Es gibt mitlerweile auch schon einen hybriden Client, der aus dem Edonkey- und Overnet ziehen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Subjektivität kennt keine Grenzen? 
Für Leute wie Dich, die die Polys nicht mögen, hat Nokia sogar dran gedacht, und die Alten ebenfalls eingebaut :top:
Hast du dir die Nichtpoly-Töne vom 6100 mal angehört?
Da klingt keiner auch nur annähernd wie früher...
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Ehrlich gesagt finde ich jeden Klingelton in einem Meeting irgendwie peinlich... dafür gibt es doch Vibra...
Es muss ja nicht unbedingt ein Meeting sein.
Egal ob du gerade beim Dönermann was bestellst oder im Real einkaufen gehst. Fängt ds Teil an zu bimmeln sollte man sich schnell verstecken...
-
Ist schon interessant. "Keine poly-Töne" wird hier als dicker contra-Punkt genannt.
Ich hab momentan noch das 6100er und bin froh, wenn ich bald dieses nervige 4-stimmige gepiepse von Nokia wieder los bin.
Einfach nur peinlich.
Stellt euch mal vor ihr sitzt mittem im Meeting und SOWAS fängt an zu dudeln.
Wenn die Töne ja zumindest gut klängen (Siemens, Samsung...), aber so... :flop:
-
Naja, beim 6100er konnte man ja eben die Tastaturmatte auswechseln.
Beim 8910i wird man so leicht nicht die arabsichen Zeichen los und so ist es für mich fast wertlos...:flop:
-
Da das 8910i ja jetzt endlich in Deutschland verfügbar ist, würde ich mich über einen Testbericht freuen...