erledigt
Beiträge von SpineBuster
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Thorsten
HI,
die Felgen sind auch ok, nur kommt es wieder drauf an, welches Fahrzeug damit ausgestattet werden soll.
Thorsten
Nun, in dem Fall ist es ein 750i. Da darf man eine solche Bereifung auch fahren :cool:
Hier ein Bild von dem Auto.
Nein, ist leider nicht meiner
-
Erledigt
-
Hier mein Favorit. Sind allerdings 20er

-
Good news, everyone!
Moin!
Ich war heute im NSC und hab dem Techniker mein Problem geschildert (Staubt immer zu, reinigen bringt nix...).
Dieser kannte das Problem. Und zwar dringt der Staub durch den Spalt neben dem Display ein. (nicht an der Seite oder am Lautstärkeregler)
Das wär bei den Oberschalen alteren Datums der Fall.
Er konnte bei meinem Handy das Teil sogar leicht mit dem Fingernagel anheben. (am linken bzw. rechten oberen Rand vom Display)Ich hab eine komplett neue Oberschale bekommen und hoffe, dass sich das Problem endlich gelöst hat.
Hoffe, ich kann hiermit einigen helfen...
-
Erledigt
-
Hab mich schon gewundert, dass sich noch keiner darüber beschwert hat.
Also ich finde die Digitaluhr einfach nutzlos, weil sie unlesbar ist, es sei denn ich halte das Handy schräg gegen das Licht.Wenn ich kurz den an/aus-Schalter mit laufender Tastensperre betätige kann ich sie für ein paar Millisekunden beleuchtet sehen, bis das "Freigabe und dann * drücken" kommt.
-
Also ich würds wie hier schon gesagt erstmal mit einem Software-Update probieren.
Sollte das nix bringen geh unbedingt zu deinem Händler, nicht zum NSC (es sei denn, du hast das Gerät da gekauft).Das ist wichtig, da du gegenüber Nokia keinen Vertrag abgeschlossen hast. Nur beim Händler hast du Anrecht auf Reparatur, Ersatz oder "Geld zurück" nach x Reparaturen...
-
So, ich war im T-Punkt.
Die ganze Mannschaft hat sich erstaunt mein Handy angeschaut.
Der eine Typ meinte doch glatt ich sei Bäcker, so ein Handy hätten sie noch nicht gesehen.
Sie meinten T-Mobile würde das Handy nicht tauschen, weil das ja eigentlich kein Defekt sei.
Ich solle nach Nokia gehen und mit denen einen Tausch vereinbaren.Das werde ich dann Montag versuchen. Sollten die sich weigern gehts wieder nach T-Mobile (schließlich wurde da ja der Kaufvertrag abgeschlossen).
Eigentlich sollte es doch kein Problem sein, nachzuweisen, dass es sich um einen Herstellungsfehler handelt, oder?Hat jemand Infos, ob Nokia diesen Fehler mitlerweile eingesehen hat?
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Kann dir die Tekram IR 410U empfehlen. Die läuft mit XP und der Data Suite
ohne Probleme.MfG
AndréDas kann ich bestätigen.
Lief mit einem 6210/6310i/8910/8210 einwandfrei...