Beiträge von SpineBuster

zu Nokia4Life:

Ich habe bereits mehrere Teile von ihm gekauft.
    Die Abwicklung war immer problemlos und die gelieferte Ware einwandfrei.
    Auch ich denke, dass er es nicht nötig hätte ein 3310 zu unterschlagen.

Guybrush sollte jetzt seine Lektion (Paket statt Päckchen) gelernt haben, ein zweites Mal wird ihm das nicht passieren.

Aber ich gebe zu: Ich hab auch schonmal ein Nokia 8910 als Päckchen verschickt. :rolleyes:

Nur zur Info.
    Es gab schonmal einen Audi A3 mit S8 (!) Motor (von A!Avantgarde glaube ich).
    Da wurde allerdings alles abgeändert, der hatte beispielsweise Heckantrieb, weil vorne kein Platz mehr war. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    (...)
    Desweiteren wollten die dafür 579€ haben ??? Wunder warum so viel?

mfg faktor0a

Ganz einfach, weil jetzt die Zeit ist, in man diese Geräte noch für solche Preise verkaufen kann.
    Wenn jeder Handyladen erstmal das 6100er im Regal hat, fällt auch der Preis.

So, jetzt ist es soweit.
    Ich kann die Uhr an meinem 6310i nicht mehr lesen.
    (Und zeitleich ist die Batterie in meiner Armbanduhr leer gegangen...:rolleyes: )
    Mein 6310i stammt aus einer Vertragsverlängerung von T-Mobile (hab es jemandem abgekauft).
    Seh ich richtig, dass ich jetzt zu einem x-beliebigen T-Punkt meine Gewährleisungsansprüche einfordern kann?

Wenn dem so ist, werde ich Ende nächster Woche wohl ein Austauschgerät verlangen.
    Reinigen im NSC bringt nix.

Mittlerweile wäre ich froh, wenn mein 6310i so aussehen würde wie oben im Thread... :mad:

Oder soll ich das ganze positiv sehen? Mein Handy ist so staubtrocken, dass ich nie einen Wasserschaden haben werde :mad:

Moin!

Mittlerweile werden hier und auch in eBay Nokia 6100s mit deutscher Software made in Germany angeboten.
    Mir ist aufgefallen, dass eigentlich keiner eine Rechnung mitliefert.
    In Ebay wird z.b. damit geworben, dass man 2 Jahre Garantie hätte.
    Stimmt das wirklich?
    Ich dachte Nokia hätte nur 1 Jahr, wer übernimmt also das 2. Jahr?
    Ein "Händler zum Handy" gibt es ja nicht, also besteht ja auch kein Anspruch auf eine Gewährleistung von 24 Monaten.

Woher stammen diese Gerät jetzt eigentlich?
    Die Anleitungen sind übrigens in französisch/englisch...

Ich wurde gestern von +491377990910 angerufen.
    Hab zum Glück nicht zurückgerufen und erstmal die Suche im TT benutzt :top:
    Also ich würde sagen, die Aktion fällt unter der Rubrik Betrug, schliesslich lassen die ja nur einmal durchklingeln.

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Naja, ich glaub kaum daß ne GF 4 oder Radeon 9xxx ohne Kühlung lange leben wird :D

Und man braucht sich auch keine derartige kaufen, wenn man sie dann soweit runterdrosselt, daß sie ohne Kühler läuft.

Die könntest du sogar problemlos ohne Lüfter im 2D-Modus laufen lassen, wenn du die Taktraten reduzierst (was du noch nichtmals merken würdest...)