Sorry Oliver aber ich gestehe ja den Fehler ein.Wer mich kennt, weiss dass ich net so bin, aber woher solltet ihr das wissen....
Auf gute TT-Freundschaft!! ![]()
Wer kennt geilere 19''Felgen als Diese??
-
-
-
So Krombacher11...eigentlich wollte ich nur wissen wieso sich ein 19 Jähriger ausgerechnet einen Mondeo ausgesucht hat, wo er doch auch einen kleinen schicken Sportflitzer hätte haben können.
Klang mein Post von gestern wirklich so aggressiv, oder hast Du vielleicht die Smilies übersehen ? Ich bin bereit über alles zu Diskutieren, aber wenn jemand beleidigend wird und auch noch anfängt andere verbal anzugreifen dann hab ich dafür recht wenig Verständnis :flop:.
ZitatOriginal geschrieben von krombacher11
So Super-Siggi:
Also ich glaube du hast da was net so ganz verstanden:
1)Ich habe keinen SLK oder Boxter gekriegt, weil die zuviel PS haben für einen Anfängerwagen, wir übreigens oben schon erwähnt worden ist!!!Der SLK bzw. Boxster waren nur Beispiele. Es gibt einige schicke Funautos die auch weniger Leistung haben.
Zitat2)Die Unterhaltungskosten sind geringer als du denkst!
Der Mondeo ist in der Versicherung tatsächlich recht günstig, aber ob dieses Kriterium wirklich sooo entscheident war ???
Zitat3)Es ist keine Familienkutsche, sondern eine getunte Sportlimousine.
Ansichtssache
Zitat4)Hauptsache mal Neulinge verarschen: (EDIT-Button nicht vergessen)
Den hast Du anscheinend immer noch nicht gefunden.
Zitat5)Das Kofferrauvolumen ist grade groß genug für Bass und Endstufen!
Wers braucht.....auch in kleineren Fahrzeugen lassen sich TOP-Anlagen verbauen ,)
Zitat6)Fast richtig geraten. mein Vater hat aber leider keinen RS4; nur nen sl55 amg!
Und ich versuche net anzugeben........Irgendwie ist das ein Widerspruch für mich

Abgesehen davon : der SL55 ist :top:ZitatAchso beinahe vergessen: Mundi ich höre nur Techno/Trance und keinen Rapsch.... und ich gucke kein VIVA!!!
Das erklärt einiges :D:D:DZitatUnd jetzt noch zum allseitsbeliebten Stefan:
Hör mal Prollo, wer gibt denn hier an??
Ich habe gesagt dass ich das Auto geschenkt bekommen habe, und habe nix davon gewusst; DU aber bist ja der fleißigste Arbeiter in deiner Firma und kriegst einfach mal so vom Chef ein 31.000 Euro teures Auto mit dem du hier prahlst!Warscheinlich ist das Ding sowieso ein Firmanwagen und gehört net Dir!! WER Prollt denn nun??Und dann noch mit Sachen, die Dir net mal gehören..Das muss man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen....einfach Respektlos :flop:³
-
Gut supersiggi!
Wie du vielleicht schon gelesen hast, haben stefan und ich uns schon längst wieder vertragen und sind nun die besten Kumpels....
Und ich habe soeben erst verstanden wieso der Edit-Button da is... sorry!
LOL -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von krombacher11
So Super-Siggi:
Also ich glaube du hast da was net so ganz verstanden:
1)Ich habe keinen SLK oder Boxter gekriegt, weil die zuviel PS haben für einen Anfängerwagen, wir übreigens oben schon erwähnt worden ist!!!
2)Die Unterhaltungskosten sind geringer als du denkst!
3)Es ist keine Familienkutsche, sondern eine getunte Sportlimousine.
4)Hauptsache mal Neulinge verarschen: (EDIT-Button nicht vergessen)
5)Das Kofferrauvolumen ist grade groß genug für Bass und Endstufen!
6)Fast richtig geraten. mein Vater hat aber leider keinen RS4; nur nen sl55 amg!
Und ich versuche net anzugeben, ich will nur Kommentare zu Felgen hören, nicht zu meiner Kindheit oder siehe Benz-Driver: "Wieviel Kohle ich hab"
Das is doch net so schwer zu verstehn...
Achso beinahe vergessen: Mundi ich höre nur Techno/Trance und keinen Rapsch.... und ich gucke kein VIVA!!!
Und jetzt noch zum allseitsbeliebten Stefan:
Hör mal Prollo, wer gibt denn hier an??
Ich habe gesagt dass ich das Auto geschenkt bekommen habe, und habe nix davon gewusst; DU aber bist ja der fleißigste Arbeiter in deiner Firma und kriegst einfach mal so vom Chef ein 31.000 Euro teures Auto mit dem du hier prahlst!Warscheinlich ist das Ding sowieso ein Firmanwagen und gehört net Dir!! WER Prollt denn nun??Und dann noch mit Sachen, die Dir net mal gehören...
Leute gibt's...
verstehe es schon wenn du dich angegriffen fühlst, aber das solltest du nicht. Es wollte dich bestimmt keiner angreifen.
Aber das obige beispiel zeigt das du noch in der jugendlichen trotzphase bist
alles verneinen was der gegner sagt 
bist wohl einer der wenigen jugendlichen die heute kein viva schaut , was schaust du denn nur mtv? oder hörst du radio eriwan? (ist wohl eher für ältere semester)
Das problem ist, das du hier sehr kontroverse sachen zusammenträgst , die schonmal die gemüter erhitzen können z.b.:
die nicht so noble marke ford und dann 20 zoll felgen klare kontroverse
der vater fährt den sportlichsten mercedes aber schenkt dem sohn eine familienkutsche der völlig kontroversen marke ford.
der vater schenkt dir den wagen und du sagst du hast dafür gearbeitet nur weil du ein paar riesen für das tuning bezahlt hast.
dieser thread soll natürlich kein angriff gegen dich sein, nur einige kontroversen aufdecken.
Natürlich solltest du dir die felgen kaufen die dir am besten gefallen und die du dir leisten kannst .
Die felgen die ich am geilsten finde verrate ich immer noch nicht

-
Also Mundi jetzt mal was, was ich nicht verstehe:
Wieso sagt ihr alle, ich hätte einen jugendlichen Trotz an den Tag gelegt??
Wenn du von 5 Seiten gleichzeitig angegriffen (oder auch nicht) wirst, würdest du dich auch mal fragen, was die alle wollen , oder nicht??Aber wir sind ja im Grunde eine große TT-Family, also sind wir doch alle einfach Freunde!!!:top:
Achja und verrate mal was für schöne felgen du meinst!!!!BIDDE
-
ich hab doch gesagt, das ichs auch nicht gut fand das der thread umgekippt ist und auf einmal alle sich in deinen wagen usw eingemischt haben.......ist wohl bisschen verkehrt gelaufen .....aber du bist auch schon auf dem guten wege immer noch cooler bleiben das zeugt von grösse

ok dann will ich mal doch die felgen hier posten (ist natürlich reine geschmakssache aber als ich die felgen das erste mal gesehen habe wollte ich dran lecken
)

hoffe die gefallen euch auch ein
-
Jo Mundi die sind Hammer!!
Chrom und 18'' , oder?? :top: -
HI Mundi,
dies sind Budnik Räder - daraus wolltest du ein Geheimnis machen?:D
Auch sind die Räder nicht mehr ganz was besonders, ein schwarzer Golf IV aus Belgien fährt diesen Radsatz auch, in 19".Thorsten
-
mich würde mal interessieren was die dinger kosten!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Thorsten
HI,
die Felgen sind auch ok, nur kommt es wieder drauf an, welches Fahrzeug damit ausgestattet werden soll.
Thorsten
Nun, in dem Fall ist es ein 750i. Da darf man eine solche Bereifung auch fahren :cool:
Hier ein Bild von dem Auto.
Nein, ist leider nicht meiner
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!