Wer kennt geilere 19''Felgen als Diese??

• schöne felgen sind dass auf jeden fall einen BMW in 20" von Schnitzer

oder für einen Smart die hier in 18" von Brabus

:top:

• Wo gab es nochmal den Smilie, der kotzen kann?

Stillosere Felgen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Nee. Das ist die Reinkarnation des Ur-Proll. Fürchterlich. Der Designer gehört ersch... egal.

Der Stefan...

• @ stefan :D nimms gelassen, ich find die dinger einfach geil.

ich weiss nicht ob die felgen auch als budnik verkauft werden, aber so wie ich die kenne werden die als ALBA (felgenmarke) Bertha (felgentyp) vekauft, was für ein name für sone felge nicht?

gabs vor einem jahr aber nur in den usa, allzu teuer ist die felge nicht, gabs damals als 18 und 19 zoll, die 18 zoll hatte wohl nach meinen recherchen so um die 450 $ gekostet.

die waren auch grade dabei eine tüv zertifizierung für ihre felgen zu holen .

leider wird die felge aber nicht mehr hergestellt, somit wirst du sie höchstens im handel als restposten (vielleicht sogar als angebot) bekommen....

die felge ist soooooooo geillllllllllllllll hehehehhehe

• Mundi

Die Felgen sind echt geil :top:. Das du aber so ein geheimnis draus machen musstest. Wie Thorsten schon sagte, Szene Kennern sind diese Felgen nicht neu.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von SpineBuster

Nun, in dem Fall ist es ein 750i. Da darf man eine solche Bereifung auch fahren :cool:

HI,

also auf dem BMW passen sie schon gut.
    Mir ging es nicht um die Bereifung, habe nur damit gemeint, dass die Felgen einem anderen Fahrzeug nicht so gut stehen würden.;)

Thorsten

• Das mit den Smart-Felgen war dich nicht dein Ernst oder mummi??? LOL :D

Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

• Ich denke mal, er hat nur das erste Posting gelesen. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jo Jochen aber da hieß es: Wer kennt bessere Felgen in 19''... und nicht wer kennt hässlichere Felgen, denn dann könnten wir und ja im Threat nicht mehr vor Beiträgen retten!! ;)

• Schon mal was von "Geschmackssache" gehört? Wer entscheidet, was gefällt? Du? Dann frag andere nicht!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jochen mal im Ernst: Du willst und allen jetzt nicht erzählen, dass die Dinger ne Augenweide sind, oder??
    Also ich verstehe ja, wenn man sagt BBS oder Schmidt-Felgen sind geil, aber diese sind nun mal wirklich nicht allzu toll...:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!