Wer kennt geilere 19''Felgen als Diese??

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Clever, im Februar und bei rund 0 Grad mit Sommerreifen rumzufahren!

Seit wann sind im Winter die Bäume grün ?:D

• kk stefan,also ich wollte dich ja net angreifen oder beleidigen, aber du verdrehst mir die wörter im mund! Ich will doch keinen mondeo-threat NUR Felgen!!! Ich habe doch gar nix gesagt von wegen mein tolles auto!ich will nur anregungen zu neuen felgen haben....aber das versteht man erst ab einem iq von 5....den rest schenk ich mir jetzt...:top:

Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

• Zitat

Original geschrieben von krombacher11
    (...)....aber das versteht man erst ab einem iq von 5....den rest schenk ich mir jetzt...:top:

Jetzt mach´ Dich doch nicht kleiner, als Du bist. Schon allein zum Banane-Schälen braucht man einen IQ von ~40. Und das bekommst Du doch sicher hin.

Also - garnicht so schlimm. Kopf hoch! Du schaffst Es! Nur Mut!

Wenn Dir die anderen auch etwas entgegen kommen und ein bisschen lauter schreiben, kannst Du sicher auch irgendwann die hier geschriebenen Buchstaben zuordnen und den eigentlichen Sinn den Threads erkennen.

Aber jetzt noch eine Frage an alle:

Ich würde jetzt gerne Feierabend machen und nach Hause fahren. Welches Auto soll ich bloß nehmen? Den popeligen Firmenwagen, oder den Bentley, den ich zu Weihnachten von meiner Mami bekommen habe. Was meint ihr?

Ach was - ich nehme vielleicht doch besser den Bus und entscheide mich morgen. Das überfordert mich jetzt etwas.

Einen angenehmen Abend noch ihr Lieben.

Der ...äh... ja.

• Lustig Stefan , sehr lustig!
    :D
    Danke für deine Anregungen,aber wenn du nichts mehr zum Thema zu sagen hast, sondern nur noch über Mich herziehen willst, mach das bitte ausserhalb des Threats; ich dachte du bist schon ein bissel länger dabei und weisst, dass man sowas hier nicht gerne sieht!!
    Also bitte nur noch Antworten, die auch etwas mit dem Thema zu tun haben..... THX :top:

• Krombacher

Es ist nichts dabei, von den Eltern einen Wagen geschenkt zu bekommen. Vielmehr war es Deine doch etwas protzige Art, die mich zu der Kritik veranlasste. Und Deine Aussage über den SL 55 AMG Deines Vaters bestätigt meinen ersten Eindruck.

Möglich, daß es gar nicht Deine Intention war, aber auf jeden Fall kam es unglücklich rüber.

Naja, Du bist 19, da bist Du noch in der "Sturm und Drang"- Phase, das erklärt manches.

Nix für ungut!

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Lustig Stefan , sehr lustig!
    :D
    Danke für deine Anregungen,aber wenn du nichts mehr zum Thema zu sagen hast, sondern nur noch über Mich herziehen willst, mach das bitte ausserhalb des Threats; ich dachte du bist schon ein bissel länger dabei und weisst, dass man sowas hier nicht gerne sieht!!
    Also bitte nur noch Antworten, die auch etwas mit dem Thema zu tun haben..... THX :top:

Erwischt, was? :D

Dann würde ich sagen, graben wir den Kriegsstuhl nach dem Vorbild des "Schuh des Manitou" wieder ein und widmen uns den wichtigen Dingen des Lebens.

Hunger.

Der Stefan...

• Lieber MR. Benz-Driver, ich wollte net angeben oder ähnliches.Sorry wenns anders rübergekommen ist, aber es war net so gemeint....;)

• Zitat

Lieber MR. Benz-Driver, ich wollte net angeben oder ähnliches.Sorry wenns anders rübergekommen ist, aber es war net so gemeint....;)

Ok, ist in Ordnung, das zeugt von Reife! Ich bin immer aufgeschlossen, wenn jemand bereit ist eventuelle Fehler - egal ob zufällig oder gewollt - einzusehen.

Dann vergessen wir mal diesen unglücklichen thread und vertragen uns! :top:

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!