Der Thread zum neuen Nokia 8910i

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Ich liebe dieses Handy :D

...mehr worte braucht man nicht! ich schließe mich dir an!

jetzt hab ich hier mein "customized" 8910er gehäuse fast fertig liegen und werde langsam rappelig! ich kann da doch nicht das normale 8910 reinstecken...

bitte bitte bald! :(

• Hi,

mir gefällt das kleine schwarze echt gut. Aber der Preis wird bestimmt mal wieder erste Sahne.
    Jetzt wo ich gerade das P800 habe, mal sehen, mal sehen....

;)

Dirk

• Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
      equinox

...verändert, individualisiert, verschönert!

schau mal hier , dann hast du eine grobe vorstellung in welche richtung es geht! :D

au, das tut beim hinschauen schon weh... :(

naja jedem das seine... :)

• Da das 8910i ja jetzt endlich in Deutschland verfügbar ist, würde ich mich über einen Testbericht freuen...

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

• ich habe ja das 8910i aber leider keine digicam sonst würde ich gerne einen testbericht machen :D hoffentlich bekomme ich bald meine cam wieder :(

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    ich habe ja das 8910i aber leider keine digicam sonst würde ich gerne einen testbericht machen :D hoffentlich bekomme ich bald meine cam wieder :(

Vielleicht kannst Du ja trotzdem einen Test machen?!
    Es müssen ja erstmal keine Live-Bilder sein ;) ...
    Hast Du denn keinen Bekannten, der Bilder machen kann, oder einen Scanner?! ;)

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!