-
StebuEx
Auch schon überlegt für den Übergang, aber leider gibt es von dir Firma keine Universalcodes
.
@all
Möchte den Verkäufer erstmal erreichen, dann kann man in Ruhe klären. Man ja nur 2 Wochen Widerrufsrecht. Habe kein Problem das es etwas länger dauern kann, aber melden kann sich jawohl, oder ?
-
Habe angerufen ist Freizeichen, aber niemand geht ran ( kein AB oder was). Und ist die Nummer die als Geschäftsnummer angegeben ist.
Es liefen in den letzten Tagen um die 10 bis 15 Artikel aus, seh ich an den positiven Bewertungen
.
Die Abwicklung war kein Problem, ist schnell und gut verpackt angekommen. Aber leider war in Orginalkarton keine Fernbedienung, denke mal da er ein richtiges Ladegeschöft hat, war wohl jemand so frech hat den Karton geöffnet und sich die Fernbedienung daraus geklaut ! :mad:
-
Ok, eine Frist setzen. Hatte auch schon überlegt eine negative Bewertung abzugeben, wo drin steht das er sich doch bitte melden soll. Das Gerät war jetzt nicht so teuer, das ich unbedingt mit Polizei / Anwalt verfahren möchte.
Danke dir
-
Hallo, also ich habe mir über Ebay etwas ersteigert. Der Verkäufer hat ein Geschäft und mehr als 1700 positive Bewertungen, dachte "Ok, das reicht"
Habe das Gerät als "Neu" gekauft, und per Überweisung den Betrag bezahlt. Das Gerät ist angekommen, aber leider fehlt die Fernbedienung :mad:
Ich per Email und Telefon seit 3 Tagen am versuchen den Verkäufer zu erreichen....nichts ! Und wie geschrieben ist ein Geschäft, und kein Privatverkäufer.
Wie geh ich jetzt am besten vor ?
Mfg
-
Bitte mit Preisangabe "
Mfg
-
Sollte 100% technisch in Ordnung sein, und kann ruhig ein paar Gebrauchsspuren haben. Aber nicht unbedingt auf dem Display
Bitte Angebote mit Preisvorstellung posten !
Mfg
-
X2 4200+ für Sockel 939.
Bitte möglichst mit Angaben zu OC und/oder untervolten.
Und bitte mit Preisvorstellung
-
Hi, bietet einfach mal an. MFg
-
Hallo, entweder 4 Gig oder 2 Gig ? Und bitte realistische Preise !
Mfg
-