Hallo, möchte nach Ende meines Vertrages bei The Phonehouse meine Rufnummer mitnehmen.
Muss ich die Portierungskosten (25 euro) selbst tragen , oder ist The Phonehouse so kulant und macht das kostenlos ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, möchte nach Ende meines Vertrages bei The Phonehouse meine Rufnummer mitnehmen.
Muss ich die Portierungskosten (25 euro) selbst tragen , oder ist The Phonehouse so kulant und macht das kostenlos ?
Suche IDE Festplatten ab 160 Gigabyte ( kein SATA), bitte mit genauer Bezeichnung und Preisvorstellung ?!
Mfg
Nokia 7373 L'Amour Collection in Pink *NEU*, kein Branding, kein Simlock,Garantie
Hier könnt ihr ein absolut neues Nokia Handy mit einigen Extras ersteigern! Wurde nur 2*3mal ausgepackt, und danach in den Schrank gelegt, wo es dann auch 5 Monate lag. Der guten Frau hat es einfach nicht gefallen !
SK: 153,90 Euro inkl. Versand
Mfg
Was ich suche ist:
- nicht älter als 7 - 9 Jahre
- Diagonale von 70cm wäre gut
- 100 % funktionstüchtig
- nicht weiter als 70 km entfernt von meinem Heinmatort PLZ 48249
Mit Preisvorstellung und Bildern bitte !
Mfg
Hat sich alles geklärt, nochmal danke alle. Besonders SvenBln, das mir der "Unstimmigkeit melden" war ein guter Tip. Mfg
P.s: Haben Urlaub im Laden, sollten mal dran denken mindestens einen AB dranzuklemmen :mad:
Mmh, auch wieder war
. War nur so ein Gedanke :p ![]()
Kannte den Punkt "Unstimmigkeit melden" nicht , habe das jetzt getan. Mal sehen was passiert . MFg
NEIN , aber möchte ausprobieren ob der Receiver überhaupt geht !!! ![]()
So, warte noch bis Sonntagabend. Kann ja sein das in Woche der gute Mann soviel Stress hat um sein Telefon oder Emails abzuhören / fragen. Und dann mach ersmal den Schritt mit der negativen Bewertung.
Mfg
Hallo, falls jemand eine Universalfernbedienung verwendet. Könnte er mal in sein Codebuch gucken ob He@d Geräte drin verzeichnet sind ?