Beiträge von Zelda1980

Hallo,

folgende Ausgangslage

- 16000 Doppelflat für 30,99 Euro
    - Vertrag endet Juli 2013
    - derzeitiges Angebot bei Vertragsverlängerung, 1 Euro Rabatt Rechnung / Monat

. Ich hatte jetzt vor den Vertrag auslaufen zu lassen ( Rufnummer kann wegfallen), und dann einen neuen Vertrag abschliessen . Der Vorname ändert sich , Nachname/Anschrift bleibt ?

Oder kann meine Rufnummer doch mitnehmen, weil wie schon gesagt nur der Vorname sich ändert. Also kann ich eine 1&1 Rufnummer innerhalb von 1&1 auf einen neuen Vertrag portieren ?

Wielange müsste ich mit Ausfall rechnen bzw. wie schnell wird de DSL-Port freigeschaltet und klappt das mit dem 1&1 Versprechen ?

Und die wichtigste Frage, würde das alles so gehen wie ich mir das vorgestellt habe ?

Mfg

Hallo,

bin Bestandskunde bei euch und die kriegen bekanntlich nichts mehr geschenkt. Folgende Ausgangslage

Status

- 16000 Doppelflat für 30,99 Euro
    - Vertrag endet Juli 2013
    - derzeitiges Angebot bei Vertragsverlängerung, 1 Euro Rabatt Rechnung / Monat :mad:

. Ich hatte jetzt vor den Vertrag auslaufen zu lassen ( Rufnummer kann wegfallen), und dann einen neuen Vertrag abschliessen . Der Vorname ändert sich , Nachname/Anschrift bleibt

Wielange müsste ich mit Ausfall rechnen bzw. wie schnell wird de DSL-Port freigeschaltet und klappt das mit dem 1&1 Versprechen ?

Oder kann meine Rufnummer doch mitnehmen, weil wie schon gesagt nur der Vorname ändert. Also kann ich eine 1&1 Rufnummer innerhalb 1&! auf einen neuen Vertrag portieren ?

Hallo,

welchen Tarif bzw. welchen Internetanbieter könnt ihr mir empfehlen

Kritieren

- keine Internetflat
    - Bargeldauszahlung
    - kein Q2 oder E-Plus
    - höchsten 10 FreiSMS, also kein 100 oder so

Mfg

Helft mir mal bitte :( , der Vertrag mit Talkline wurde über handyservice.de gemacht und endete 31.01.2012 und jetzt kriege noch eine Rechnung für den Sim Pfand der ja nicht rechsmässig ist.

Der Betrag wurde auch schon abgebucht, was und wo genau muss ich jetzt tun ? Die Simkarte habe ich noch !

Edit:

Gerade mit eine Mitarbeiterin, die ja die ärmsten Schweine bei sowas sind da man seine Wut bei denen am liebsten auslassen will.

Ist nicht seriös das ganze und von solchen Sch..ssunternehmen am besten die Finger von lassen !

MFg

Talkline-AGB
    7. SIM-Karte (Verlust, Sperre, etc.)
    7.1 Die zur Verfügung gestellte SIM–Karte bleibt
    im Eigentum der Talkline. Für die SIM-Karte wird eine
    Pfandgebühr wird fällig. Die Höhe der Pfandgebühr richtet
    sich nach der jeweils bei Vertragsabschluss gültigen
    Service- und Preisliste. Sie wird dem Kunden nur dann
    mit der Endabrechnung in Rechnung gestellt, wenn er
    diese nicht innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsende
    an Talkline zurücksendet. :mad: