-
Beschreibung:
Funkgong Empfänger Grothe Mistral300E Erweiterungsgong für Mistral
Hersteller: Grothe
- quartzstabile 250m-Reichweite ( Freifeldmessung)
- mit Distanz-Multiplikator brillante Sounds und markantes Blitzlicht -Stummschaltung mit LED-Kontrolle 868 MHz.
- brillante Sounds
- Rufweiterschaltung
Ein Fehlkauf, ist unbenutzt und nagelneu mit Rechnung
SK:20 Euro
Tauschobjekte:
USB STick
SATA Fesplatten (intern oder extern)
-
IDE 80èr Festplatte SP0902N & 2xDDR2 512MB Aeneon
MP:15 Euro
Tauschobjekte:
- USB STICKS
- Lautsprecher (PC)
- All-IN-ONE Fernbedienung
- XBOX360 Hardwarezubehör
Mfg
-
Hallo,
habe hier eine Grothe Mistral 300E Gong. Ich möchte die jetzt anschliessen, habe aber einen braunen und grünen Draht der aus der Wand kommt , wo der der Trafo ist weiss ich nicht. Das Haus ist in den 60èr gebaut und die derzeitige Kllingel wird mit 8V versorgt. Steht jedesfalls auf der Klingel drauf !
Habe jetzt 5 Klemmen am Grothe Gong

, kann mir jemand sagen wie ich jetzt richtig anklemme ?
Mfg
-
Hallo,
auf eurer Internetseite finde ich nur
-Vodafone SuperFlat Mobil SIM (young)
- Vodafone Allnet 100 + kein Hersteller 358,80 Euro für 14,95 in Monat
-Vodafone Allnet 100 mit Handy , möchte aber lieber das Nokia 6300 mit Auszahlung oder nur die Auszahlung
-
Net & Simlookfrei , Angebote einfach posten !
-
Anbieter: Vodafone oder Telekom
Kosten: 10 Euro pro Monat (Freiminuten in alle Netze !, kein SMS oder Datenflat)
Bonus: Handy + Auszahlung oder Auszahlung
, hast sowas schönes da 
-
Diese drei Handytypen suche ich, wenn er was habe bitte posten mit Preisvorstellung und Zustand !
Mfg
-
logitel
Danke erstmal, und wie sieht es aus mit
100 Freiminuten jeden Monat in alle dt. Netze!, sind damit die Handynetze oder auch das Festnetz gemeint ?
---
Gibst Vodafone Allnet 100 mit Auszahlung & Sony Ericson ELM ?
-
Hallo,
da meiner Mutter das Handy zu klein ist von den Tasten suche ich ein älteres Handy dafür. Kann auch ohne Farbdisplay sein, hatte da an Siemens M-Reihe oder so gedacht.
Das Samsung wird in OVP und Rechnung angeboten ! Postet einfach mal eure Angebote
-
Hallo DaRappa,
kann ich ganz über die Internetseite bestellen oder muss ich irgendwelche Verweise ( DaRappa) machen. Gibst Vorteile wenn ich direkt bei dir bestellen würde, oder kümmerst dich hier um die Problem bei Auszahlung, Simkarte , Handy u.s.w ?