ZitatOriginal geschrieben von JulianCGN
Die Presse schreibt doch auch nicht über die Dönerbude, deren Döner immer schlechter werden.
Sehr weise.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JulianCGN
Die Presse schreibt doch auch nicht über die Dönerbude, deren Döner immer schlechter werden.
Sehr weise.
naja - ich hatte vorher immer > 7 mbit/s. und jetzt sind es < 2 mbit/s im d2 netz (messinstrument: speedtest app). schon eine objektive verschlechterung.
Die Performance des D2 - Netzes hat drastisch nachgelassen für meine Empfindung. Diese Probleme kannte ich vorher nicht. Da sollten die Redakteure, die mit hier lesen, sich dochmal selbst Gedanken machen ob ein kritischer Artikel nicht sinnvoll wäre.
Das tut mir Leid für Dich - ist aber nicht seit gestern so.
Die Antwort liegt bei der Antwort-Option b) - das Netz wird wie vor ein Paar Jahren - als man noch Connect-Sieger wurde, nicht mehr optimal gewartet. Kunden werden auf eine Besserung in baldiger Zukunft hinweg getröstet. Vodafone ist mit Abstand der teuerste Anbieter, aber investiert lieber den Quartalsgewinn für andere suboptimale Strategien.
Du meinst bestimmt den Flex 40 - der ist doch inzwischen obsolet. Da gibt es interessantere Tarife im D2 - Netz.
Der Flex 40 wurde aus Unwirtschaftlichkeit eingestellt. Man hat schnell gesehen, dass Nutzer des Flex 40 kaum bis garkein Volumen generieren.
ich glaube kaum, dass die nummern eine abfindung im grossen vierstelligen bereich finden werden. aus gutem grund naemlich - es sind fuenfstellige vorwahlen.
Zitat
Da schließe ich mich den Glückwünschen on telthies doch mal gerne an. Die Visitzenkarten werden bestimmt super aussehen
Da hast Du wirklcih Glück gehabt.......
LG
danke dir - habe echt schwein gehabt. eine minute zu spaet und sie waere weg. war halt glaub ich einer von den wenigen, die sofort nach der verkuendigung eteleon's dass es 7 x 5 diamantennummern gibt auf der webseite waren. habe zwar einen 24 monatigen laufzeitvertrag abgeschlossen, aber fuer die nummer war es allemale wert. nach ca 30 minuten war keine diamantennummer mehr vorhanden. und billig waren die trotz 50%en rabatt auch nicht.
ist ja unheimlich wie die 0176-5555er vip nummern wie heisse semmeln weggegangen sind obwohl die eine stange geld kosteten.
ZitatOriginal geschrieben von telthies
Na, dann Dir erst´mal ehrlich herzlichen Glückwunsch zu der Numme. ... y = x+1.
danke dir - sonst hatte ich nie soviel glück mit einer schönen nummer. y = x+1 ist vollkommen richtig. wollte es halt nicht auf die grosse glocke hängen. und die 8 x 5 gab es a priori nicht, da die nummer laut eteleon hotliner im system weder als frei verfügbare nummer noch einem kundenkonto vermerkt ist. die muss wohl einem gehören mit sehr viel vitamin b. egal! finde meine auch absolut genial. hoffe mal, dass du auch dir eine tolle nr aussuchen konntest.