Eine Portierung geht nicht zu einem anderen Provider. Habe gefragt, ob es mit Überweisung ginge, das geht auch nicht seitens Congstar. Damit ist das Congstar-Prepaid Angebot für mich für alle Zeiten vom Tisch!
Danke für eure Tipps trotzdem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Portierung geht nicht zu einem anderen Provider. Habe gefragt, ob es mit Überweisung ginge, das geht auch nicht seitens Congstar. Damit ist das Congstar-Prepaid Angebot für mich für alle Zeiten vom Tisch!
Danke für eure Tipps trotzdem.
Blau gehört nicht E-Plus Gruppe direkt an, eher der KPN direkt, das heisst eigentlich dass Blau sich ihre eigene Tarife zuschneiden können und ihnen nict die Hände direkt verbunden sind wie bei Simyo und Ayyildiz. Würde mich freuen darüber wenn es sowas gäbe würde wie eine Fullflat in das ganze E-Plus - Netz als offiziellen Tarif.
Congstar hat mir meine Prepaidkarte vor 2 Tagen deaktiviert. Hab auch keine Hinweis-SMS bekommen. Ist die Nummer endgültig weg, oder kann man die Karte, wenn sie frisch ausgeschaltet ist noch retten?
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
... wenn bloß die unliebsame Vorwahl nicht wäre! :cool:
deswegen würden viele lieber eine schöne 0177er nehmen als eine sehr schöne 01577er.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 79er
Am optimalsten wäre natürlich 0177 - abb ab ab,allerdings würde ich eine 0177,egal in welcher Staffelung,immer wertiger einschätzen als eine 01577.
Ein weiterer Aspekt ist die Symmetrie.
Um Dein Beispiel zu nehmen:
015775775757 hat die optimale Aufteilung abb ab ab
015775775775 hat die optimale Symmetrie
Vor zwei Wochen hatten die richtige schöne Nummern:
01577-9303030
01577-9353535
01577-9373737
usw.
ZitatOriginal geschrieben von tobmobile
Zwei wurden vorher noch nie kostenpflichtig benutzt! Mich hat das schon sehr gewundert das KM die reaktiviert hat.
Bei mir meinte die Hotline ohne wenn und aber, dass die Karte nicht wieder reaktiviert werden kann. Ich trau dem Schuppen irgendwie nicht, ich werde Ende de Jahres, wenn es Congstar Prepaid MNPin gibt, meine Nummer dahin portieren.
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
habe ich eine ... 0172-22xxx nummer ...
0172-22?! das sind service nummern!
tobmobile
wie lange wurden die 3 deativierte karten vor der reaktivierung das letzte mal kostenpflichtig (abgehender anruf) benutzt?
und Wunschrufnummern gibt es auch keine.