Beiträge von 0172

Eine Portierung geht nicht zu einem anderen Provider. Habe gefragt, ob es mit Überweisung ginge, das geht auch nicht seitens Congstar. Damit ist das Congstar-Prepaid Angebot für mich für alle Zeiten vom Tisch!

Danke für eure Tipps trotzdem.

Blau gehört nicht E-Plus Gruppe direkt an, eher der KPN direkt, das heisst eigentlich dass Blau sich ihre eigene Tarife zuschneiden können und ihnen nict die Hände direkt verbunden sind wie bei Simyo und Ayyildiz. Würde mich freuen darüber wenn es sowas gäbe würde wie eine Fullflat in das ganze E-Plus - Netz als offiziellen Tarif.

das Risiko wäre mir zu hoch es zu tun, erst wenn weitere positive Resonanz folgt.
    weiss jemand wie es bei ayyildiz ausschaut mit den abschaltungen?

Congstar hat mir meine Prepaidkarte vor 2 Tagen deaktiviert. Hab auch keine Hinweis-SMS bekommen. Ist die Nummer endgültig weg, oder kann man die Karte, wenn sie frisch ausgeschaltet ist noch retten?

Vor zwei Wochen hatten die richtige schöne Nummern:

01577-9303030
    01577-9353535
    01577-9373737
    usw.

Zitat

Original geschrieben von tobmobile
    Zwei wurden vorher noch nie kostenpflichtig benutzt! Mich hat das schon sehr gewundert das KM die reaktiviert hat.

Bei mir meinte die Hotline ohne wenn und aber, dass die Karte nicht wieder reaktiviert werden kann. Ich trau dem Schuppen irgendwie nicht, ich werde Ende de Jahres, wenn es Congstar Prepaid MNPin gibt, meine Nummer dahin portieren.