Beiträge von lorant43

    kamikazepacman


    @ kamikazepacman


    Ist leider ein weitverbreiteter Irrglaube. VK Mobile ist NICHT Insolvent, die Mobilfunksparte war nie betroffen.
    VK produziert und entwickelt weiterhin Mobiltelefone.
    Auch die Service Partner von VK Mobile in der EU machen Ihre Arbeit nach wie vor wie gewohnt.


    Meilow


    habe die DigiCam schon getestet aber die Fotos noch nicht auf den PC überspielt, daher erlaube ich mir noch keine Meinung über die Qualität, bin aber zuversichtlich dass es Nokia(bis zum erscheinen des N95) und Co in den Schatten stellt

    Einen Prototypen kann man auch nicht mit dem ausgereiften Seriengerät vergleichen.
    Der VK2200 ist ein High End Gerät, -kein Produzent wird ein Mobiltelefon in diesem Segment mit knacksenden Tasten auf die Öffentlichkeit loslassen.


    Die Serienausführung sieht sehr hochwertig aus und fühlt sich auch so an.
    Mit den technischen Features die es besitzt bei den minimalistischen Dimensionen sucht es vergeblich "Seinesgleichen"


    Besonders in der Farbe schwarz sehr elegant

    VK Mobile VK2200 mit einer 4 Megapixel Digitalkamera, Triband, 128 MB interner Speicher, Speicherkartenslot(Transflash), Bluetooth, MP3 - MPEG4 Player, 12,5mm dünn.


    Mit deutscher BDA und deutscher Menüführung


    Ab Lager lieferbar(30Stk.), 309,-eur inkl.20% österr. MwSt. zuzügl. Versand - 2 Jahre Garantie ab Kaufdatum



    ebay Link



    Hier wieder um Einiges günstiger da die Ebaygebühren entfallen ;)

    SAMSUNG SGH-E780 um 169,90,-eur. Die Geräte sind Simlock-frei - Originalware.
    Der Preis versteht sich inkl.20%(österr.)MwSt. + Versand.


    Das Angebot läuft auch bei Ebay , -hier aber wieder günstiger(-20,-eur) da die Gebühren entfallen ;)


    Noch ~ 50 Stück lagernd

    Dass der Antrag auf einen Mahnbescheid nicht genauer geprüft wird ob es rechtens und berechtigt ist, ist schon klar aber es wurde ihm auch Prozesskostenhilfe bewilligt eben mit der Begründung dass hinreichende Aussicht auf Erfolg besteht.
    Spätestens dieser Antrag hätte doch genauer geprüft werden sollen ob bei dieser Forderung keine Verjährung eingetreten ist