Beiträge von lorant43

    HYUNDAI W100


    Watchphone mit folgenden Features:


    * 1.3 Megapixel Kamera
    * TFT Farbdisplay mit 260 tsnd Farben
    * Touchscreen Display
    * FM Stereo Radio
    * Bluetooth mit A2DP
    * 128MB interner Speicher
    * 256MB microSD(erweiterbar bis 2GB)
    * GPRS
    * eingebaute Freisprecheinrichtung
    * Vibrationsalarm
    * polyphone Klingeltöne
    * MP3, MPEG4 Player
    * Stand-by 180 Stunden
    * Sprechzeit 150 Minuten
    * Menüsprachen in englisch, chin., etc.
    * etc.



    Lieferumfang:


    Hyundai W100 Watchphone
    2 Akkus
    1 Stereoheadset(Kabelgebunden)
    1 Lubix UBHS-NC1 Bluetooth Stereoheadset
    1 Tischladestation
    1 Ladegerät
    1 Datenkabel
    1 BDA (engl.)
    1 Stylus


    Preis: 250,-EUR + Versand








    * derzeit ausverkauft, ab dem 8.4.2008 wieder lagernd in schwarz, weiss und pink

    @ NoKiA4LiFe


    Hallo,
    bist du dir darüber sicher?
    Bin Händler in AT und hier werden zB. asiatische Nokia Geräte bei allen Nokia Service Centern abgewiesen und Garantiereparaturen abgelehnt auch wenn eine österreichische oder eine EU-Rechnung vorgelegt wird.
    Kann mir nur schwer vorstellen dass Nokia das in Deutschland anders handhabt.
    Kennst du einen konkreten Nokia Service Partner in Deutschland der asiatische Nokias oder Nokias aus Dubai mit einer EU Rechnung akzeptiert ?
    Grüsse
    Attila

    Zuletzt wurde 1999 ein Verbandsübergreifender Boxweltweltmeister gekürt.
    Damals besiegte Lennox Lewis(GB) Evander Holyfield und holte sich die WM-Gürtel der drei traditionsreichsten Weltverbände WBA, WBC und IBF.


    Sultan Ibragimov (32, Russland) ist seit Juni 2007 Weltmeister des Verbandes WBO. Der Rechtsausleger blieb in 23 Kämpfen bislang ungeschlagen. - Wladimir Klitschko (31, Ukraine) war von Oktober 2000 bis zum März 2003 schon einmal WBO-Champion. Aktuell ist er Weltmeister nach IBF- und IBO-Version.


    Jahrelang bemühte sich Wladimir Klitschko vergeblich, Kämpfe gegen Weltmeister konkurrierender Boxorganisationen auf die Beine zu stellen. Jetzt endlich soll die dominierende Figur im Schwergewicht die Chance bekommen, sich mit einem der Besten zu messen.


    Habe schon mal vorsichtig 100,- auf Klitschko gesetzt. Ich denke mal das Geld ist gut angelegt :)

    NOKIA N76 PIANO BLACK
    NEUWARE - made in Finland



    Lieferumfang:
    N76 Mobiltelefon
    Nokia Akku BL-4B
    Nokia Ladegerät AC-4E
    Nokia Headset HS-43
    256MB Micro SD Speicherkarte
    BDA(engl.)
    Software CD


    Preis: 279,-EUR inkl.20% österr.MwSt. + Versand(nach Deutschland 9,90,-EUR)



    noch 30 Stück lagernd

    NOKIA 6300 ALL BLACK im Set mit orig. Nokia Tasche
    Neuware ohne Simlock



    Menüsprachen: deutsch, englisch, etc.


    Lieferumfang: Nokia 6300 all black Mobiltelefon
    Nokia Tasche
    Ladegerät AC-3E
    Akku BL-4C
    Headset HS-47
    microSD-Speicherkarte MU-26 (128 MB)
    BDA(engl.)
    CD-ROM


    Preis: 199,-EUR inkl.20% MwSt + Versand(nach Deutschland 9,90,-EUR)





    DVB-H-Testbetrieb gibt es derzeit im Raum Wien, mit Juni 2008 wird der kommerzielle DVB-H-Betrieb aufgenommen.


    Status in Deutschland
    Laut Pressemitteilung der Bundesnetzagentur vom 15.10.2007 wurde T-Systems als DVB-H-Sendenetzbetreiber ausgewählt und wird Frequenzen für eine bundesweite DVB-H-Abdeckung erhalten. Der Aufbau des kommerziellen Netzes beginnt nach dem aktuellen Planungsstand im Frühjahr 2008 .


    Am 15.1.2008 beschloss die Gesamtkonferenz der Landesmedienanstalten, dem Konsortium "Mobile 3.0" die Lizenz für den Sendebetrieb zu erteilen. Es wird als ein Joint Venture von den beiden Gesellschaften "MFD Mobiles Fernsehen Deutschland GmbH" und "NEVA Media GmbH" betrieben, an denen Medienkonzerne wie Hubert Burda Media und Georg von Holtzbrinck beteiligt sind. Inhaltlich werden die beiden öffentlich-rechtlichen Sender ARD und ZDF, Privatsender wie RTL, Vox, Sat.1, und ProSieben sowie Hörfunksender vertreten sein. Eine Kooperation der Mobilfunknetzbetreiber T-Mobile, Vodafone und O2 erhielt zwar die Genehmigung vom Bundeskartellamt, nicht aber den Zuschlag für die Lizenz.