Beiträge von fon454
-
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Dateinamen sind alle "Unkritisch" also ohne Sonderzeichen, oder Punkte/Leerzeichen an letzter Stelle. Und selbst wenn, würde mir das nichts nützen, weil Umbenennen (zumindest über den Explorer) nicht möglich ist.Nen Versuch wars wert. Umbenennen geht dann übrigens über die Kommandozeile (Dateinamen in Anführungszeichen und evtl. mit kompletter Pfadangabe und \\?\ ganz am Anfang, also z.B. "\\?\C:\Windows\bla.")
-
Festplatte bzw. Dateisystem schon auf Fehler geprüft?
Ansonsten Schuß ins Blaue, weil das bei mir letztens mal passiert ist: Datei oder Verzeichnis könnte einen "." oder ein Leerzeichen als letztes Zeichen im Dateinamen haben, oder irgendein Sonderzeichen im Dateinamen. Sowas kann man auf Umwegen erzeugen (oder mit schlecht programmierten Tools), aber der Explorer oder andere Programme verschlucken sich dann daran.
Oder irgendein Media-Player, Virenscanner usw. versucht über eine Explorer-Erweiterung die Dateien zu lesen, kommt mit ihnen aber nicht klar und 'lockt' sie dabei unnötigerweise.
-
Nochmal schnell Google bemüht, und die PR###.tmp könnten auch von Kaspersky stammen, evtl. vom Anti-Spam-Feature. Also vielleicht das mal deaktivieren und gucken ob sich was ändert.
-
Wie gesagt sind nur die .htp-Dateien sicher von Kaspersky. Eine evtl. zutreffende Erklärung warum die angelegt werden gibts hier:
http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t52617.html -
Die cch~bla.htp sind schonmal von Kaspersky.
-
Einige GeForce 9500GT liegen evtl. auch noch gerade eben so im Rahmen.
-
Zitat
Original geschrieben von shausch
Der geht aber nur mit Windows.Diese u3-Partitionierung ist wirklich nervig.
Also zumindest bei dem Sandisk müsste die Partitionierung problemlos zu entfernen sein, ging jedenfalls bei meinem so. Zugegebenermaßen läuft das Programm zum Entfernen nur unter Windows, aber danach ist der ganze U3-Kram wirklich weg.Edit: Ups, sollte wohl öfters mal aufs Datum gucken.
-
Ich meinte auch nicht die Kabinen sondern überhaupt erstmal den Eingang, also wo man rein geht und erstmal am Waschbecken vorbei kommt

-
Habt ihr euch auch schonmal gefragt, warum die Eingangstüren von öffentlichen Toiletten eigentlich immer nach innen aufgehen?
Nicht dass ich jetzt der totale Hygieneextremist bin, aber wenn man dann am Türgriff zieht kann man sich das Händewaschen doch wahrscheinlich fast sparen...