Beiträge von Luke78

    Update-Service??


    Hallo Leute!


    Bin auch stolzer Besitzer eines W 810, und kann mich nur anschließen:colles Teil.
    EIne Frage zum Updateservice: Hat einer eine Idee, ob man das auch via USB machen kann, denn "over the Air" wird das bei den BASE GPRS Kosten ja ein Vermögen kosten?


    Ach ja, hab die O2 Version!!


    Danke, Grüße,
    Luke

    Tastatur und Sound


    Hey!


    ALso bis jetzt kann ich mich bei der Sprachquali nicht beschwerden, ist sehr gut, wie gesagt, hab das Teil erst seit ner Stunde im Betrieb!!!Die Tastatur ist sehr gut auch mit meinen Wurstfingern gut bedienbar. Die Tasten wirken sehr straff wie auch die Verarbeitung im ALlgemeinen echt jut ist...
    Hoffe ich konnte Dir helfen

    SE W810i


    Moin, Leute!


    Bin hier relativ neu in dem Forum. Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines 810 bin gerade dabei alles einzurichten, und so vom ersten EIndruck her macht es einen hervorragenden Eindruck. Hatte bis jetzt ein S 700 und war mehr als zufrieden damit. Hab das Teil jetzt ohne Vertrag gekauft, hat zwar ein =2 Branding, aber was solls, mich stört das nich wirklich!!!!
    Das Teil macht einen solide verarbeiteten Charakter, mit dabei sind Ladekabel, Datenkabel(wurd auch ma Zeit) und Headset, auf den ersten Blick auch ein ganz gutes!
    Soviel erstmal, schau hier ab und an ma rein, wenn einer was spezielles wissen will, sagt was!


    Gruß,
    Der Luke

    Hallo Leute!


    Bin jetzt auch dabei hier, und hab direkt mal ne Frage: Ich spiel mit dem Gedanken mir n D-8010 zu zulegen. Hab bis jetzt ein SE S700, mit dem ich eigentlich auch sehr zufrieden bin, is nur halt etwas gross. So:
    Das das D800 Sprachwahl unterstützt, hab ich schon raus gekriegt, kann man bei dem aber auch für einen Kontakt mehrere Sprachwahlbefehle(z.B. Home, Handy, Arbeit, etc) aufnehmen. Beim SE geht das und das is mal ne echt praktische Funktion!!


    Danke schon mal an alle!


    Gruss,
    Luke


    P.S: Hatte schon mal ein SL55, ist die Tastatur dann immer noch so schlimm im Vergleich dazu????? :confused: :D:D:D