Beiträge von japero

Hallo,

mir wurde neulich beim Medi*-Markt-Service gesagt, daß Sie auch Updates bei gebrandeten Handies durchführen können und die freie Software 'drauspielen. Dies kann man nicht selber machen, sondern nur Service-Stationen. D.h. es gibt für gebrandete Handies zwei Möglichkeiten, man kann die gebrandete Firmware updaten und man für ein Update aus und hat danach die freie Software 'drauf....

Beste Grüße
    Jan

Genau, bei mir werden die Geburtstag nicht in die Kontakte des Telefonbuches geschrieben...Das sie nicht direkt in den Kalender eingetragen werden ist für mich kein Problem.

Was aber muß ich einstellen, daß die Geburtstage aus'm Outlook ins Telefon synchronisert werden?
    Bei der Siem**s Sync Software konnte man sogar die einzelnen Felder mappen und es waren relativ viele Einstellungen möglich. Bei SE finde ich aber so gut wie gar nix zum einstellen...

Beste Grüße
    japero

Hallo zusammen,

bei der Synchronisierung zwischen meinem K750 und Outlook werden die Geburtstage die innerhalb der Kontakte im Outlook gepflegt sind, nicht mit übertragen. Woran liegt es oder geht es überhaupt nicht die Geburtstage zu übertragen. Vielen Dank im voraus.

Grüße
    japero

Kalender Funktionen beim K750i ?

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, wie die Kalender-Funktionen im Vergleich zu No*** und Sie*** ist. Derzeit benutze ich ein S65 und trauer aber noch meinem T610 hinterher. Aber da dies keine Adresse verwalten konnte und das K700 mir zu langsam war bin ich auf Sie*** umgestiegen. Da ich meinen Outlook Kalender intensiv nutze und synchronisiere, bin an sämtlichen Kalender-Funktionen sehr interessiert.
    Soweit ich es aus der Anleitung des K750 erkennen kann, gibt es keine Tages- ansicht, ist das richtig? Können wiederkehrende Termine erzeugt werden?
    Wie sieht es mit ganztätigen Terminen aus? Werden bei Terminen auch der ORT aus dem Outlook mit angezeigt?

Wo kann ich nähere Infos finden?

Vielen Dank im voraus.

Grüße
    japero

Hallo,

kurze Frage zum Kalender: Gibt es eine Tagesansicht auf dem man sämtliche Termine für einen Tag sehen kann?
    Vielleicht kann einer von den Glücklichen, die bereits ein K750 besitzen, ausführlicher die Kalenderfunktionen beschreiben?
    (Derzeit habe ich ein S65 im Einsatz und die Funtkionen im Kalender sind eigentlich das Beste am ganzen Handy...)

Vielen Dank im voraus.
    japero007

Hallo,

ich habe Probleme ganztägige Outlook-Termine korrekt auf mein Handy zu synchronisieren. D.h. im Handy erscheinen die Termine dann an diesem Tag von 00:00 bis 00:00, obwohl das S65 auch die Möglichekeit bietet Termine über den ganzen Tag ohne Uhrzeit zu pflegen. Habt ihr auch dieses Problem bzw. könnt Ihr bitte sagen, wie ich ganztägige Outlook-Termine als ganztägige Handy-Termine angezeigt bekomme.

Vielen Dank im voraus.

Grüße
    Jan

@ Sunaki
    Vielen Dank. Unter dem "Device Manager" finde ich sämtliche Com-Ports. Aber es sind hier nur COM1 und LTP1 aufgeführt. Unter IrDa finde ich keine Zuordnung zu einenm COM-Port. (Ich habe XP Prof. im Einsatz)

COM1 funktioniert auch nicht.

???

Über weitere Tipps würde ich mich freuen. Danke im voraus.

Grüße
    Jan