Beiträge von japero

    Hallo,


    leider funktioniert bei mir OD nicht, da das Programm mein Handy über IrDa anscheinend nicht erkennt. Welchen Com-Port muß ich denn auswählen?
    Habt Ihr viellleicht einen kleinen Tipp?
    Vielen Dank im voraus.
    Grüße
    japero

    Hallo zusammen,


    kann mir bitte jemand verraten ob es möglich ist, die Menü-Icons im S65 durch ein Theme bzw. auf einen anderen Weg zu verändern.
    Ich glaube, ich habe hier schon mal ein Screenshot von einem Icon-veränderten Menü gesehen. Aber leider habe ich über die Suche nichts gefunden.


    Vielen Dank im voraus.


    Grüße
    japero

    Kann es überhaupt nicht nachvollziehen, wenn es wirklich wahr sein sollte, daß Siemens Voice Dial aus seinen Handies verbannt hat! Benutze es täglich, wenn ich im Auto fahre.


    Glaubte bisher immer, daß die bestehenden Funktionalitäten ausgebaut und ergänzt und nicht ersetzt werden. Wenn es so ist muß man sich ja langsam überlegen ob S/E nicht eine ernsthafte Alternative wäre...


    Grüße
    japero

    Hallo zusammen,


    warum wird hier eigentlich immer vom S60 gesprochen? Hoffe doch sehr auf ein S65! Die Geräte mit einer '0' am Ende waren entweder Fremdentwicklungen oder nur kleine Entwicklungsschritte. Ich dachte wir warten hier alle auf den wahren Nachfolger vom S25/35/45/55.
    Außerdem wird auch von Symbian gesprochen. Werden auch die "normale" Handyreihe ( S, M, C) damit ausgestattet?


    Grüße
    japero

    Hallo,


    ich muß zu meiner schande gestehen, ich habe mir ,obwohl ich überzeugter Siemens-Fan bin, auch ein T610 zugelegt. Vorher hatte ich ein S55 und kurzzeitig auch ein SL55. Aber irgendwie haben mich die Beiden überhaupt nicht überzeugt. Mein "altes" S45 gefiel mir immer noch besser...


    Das T610 hat ein Super-Display und ist, im Gegensatz zum S55, relativ schnell, und zum Glück steckt irgendwie ja auch ein wenig Siemens 'drin: Infineon.


    Wenn Siemens jetzt einfach das T610 kopiert, wie damals schon mit dem T68, die siemenstypischen Eigenschaften (FlexMemo, komplettes Adressbuch,...) hinzufügt und noch ein paar Features 'draufpackt, wären wir doch eigentlich alle zufrieden, oder?


    Obwohl ich jetzt auch ein SE besitze, im Herzen bin ich immer noch ein absoluter Siemens-Fan, der lediglich die Zeit überbrückt!


    Grüße und Kopf hoch, ich glaube/ hoffe das Siemens wieder aufschließt...


    japero