-
Hallo zusammen!
Seit kurzem habe ich an meinen ISDN Anschluss das Merkmal Parallelruf.
Ich habe allerdings noch ein Problem:
Wenn das Handy aus ist dann wird der Anruf nach zwei mal Klingeln auf dem Festnetz vom Handy angenommen und die o2 Netzansage "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar" wird angesagt.
Gibt es da eine Möglichkeit, dass es am Festnetzanschluss erst mal weiter klingelt?
-
Hallo zusammen!
Ich habe heute nach 3-4 Wochen meine Multicards bekommen.
Soweit alles klar - bis auf eins:
Ist es möglich, wenn beide MC eingebucht sind, dass bei x mal Klingeln auf dem Zweitgerät (Auto) wg. Abschaltzeit der Anruf auf das Erstgerät (Handy) weitergeleitet wird?
Danke
-
Möchte meinen o2 Select Vertrag abgeben.
Restlaufzeit 11/06
Zahle 150 EUR Provision bei erfolgreicher Übernahme
o2 erlässt bei Kartenverträgen ohne Handy ein Jahr die Grundgebühr.
Dies entspricht 12x7,95 EUR = 96 EUR Provision
Ich würde 150 EUR zahlen, das entspricht 19x der Grundgebühr, d.h. über die gesamte Restvertragslaufzeit keine Grundgebühr zahlen!
Bei Interesse bitte melden.
-
Phonedirector funktioniert. Was meinst du mit PhoneManager?
-
-
Davon hab ich die Scripts installiert - das Nokia fiept auch dass der Mac verbinden möchte, danach wird aber sofort getrennt.
-
Hallo zusammen!
Ich suche für mein Powerbook mit Mac OS X 10.3 und das Nokia 8910i ein passendes GPRS Modemscript um via O2 ins Netz zu gehen.
Hat jemand ein passendes Modemscript und ein kurzes ToDo?
Danke
-
Muss ich da als "online" Kunde diese doofe 0190 Hotline von o2 anrufen
-
Hallo Leute!
Ich hab vor wenigen Tagen einen O2 Vertrag abgeschlossen (Online Tarif) und auch schon alles zugeschickt bekommen - Karte ist aktiviert.
Meine Frage:
Ich hab auch sofort ein Fax an O2 geschickt dass meine alte Nummer portiert werden soll.
Wann geschieht die Portierung? - mein D1 Vertrag geht noch bis 27. Dezember.
Wird meine alte Nummer erst nach dem 27. Dez. portiert?
Kann man das auch sofort haben? (wenn ich auch noch bis 27. Dez. bei D1 bezahle?
Danke Macindy
-
Hallo Leute!
Kennt jemand einen Händler der ein freies providerunabhängiges S55 günstig in der Gegend von Bochum/Dortmund verkauft?