-
Hi,
also, wenn Du sagst, daß das hier mein Handy ist:

dann ist es sehr komisch aufgenommen.
Es entspricht keinesfalls der Realität.
Ging mir nicht anders bei meiner Digicam. Ich hätte es auch so aufnehmen können wie Du. Sieht dann hell und klar aus. Das liegt aber an der langen Verschlußzeit der Cam, die das Bild sehr hell erscheinen läßt.
Wie hier mein Handy bei relativer Dunkelheit ohne Blitz:

Es sei hier nochmal gesagt, daß ich Dir hier keinen reinwürgen möchte oder so. Für 10,-- Euro ist das schon ok, nur die Bilder sind nicht vergleichbar.
Trotz allem ist Deine Arbeit OK!
Ciao
Schrapnell
-
Zitat
Original geschrieben von led-store@com
Dei diesem 8210 wuden VW-Blaue LEDs verwendet, die Helligkeit entspricht der, der Orginalbeleuchtung.

Ist das mein Handy?
Schrapnell
-
Jau, da kann ich sagen, daß das rechte Bild der Sache um einiges näher ist, als das linke Bild.
Aber mein Handy ist schon etwas heller. Mann kann ja alles lesen...
EDIT:
Ich denke ich habe jetzt ein Bild zustande gebracht, welches der Realität von der Leuchtkraft und der tatsächlichen Farbe sehr Nahe kommt:

Auch dieses Bild von http://www.led-world.net kommt gut hin:

Wenn ich mein Handy neben den Bildschirm halte, kommt das sehr genau hin!
Ich habe auch mal die Farben von meinem Handy mit den Bildern von led-store verglichen:

Ich möchte Euch die Sache nicht vergraulen, aber richtet Euch darauf ein, daß es dunkler wird, als man von den Photos her vermuten könnte.
-
Hi,
habe heute mein 8210 zurück bekommen und bin nicht so ganz zufrieden. Naja irgendwie doch.
Es ist verdammt schwer zusagen warum.
Die Beleuchtung ist nicht besonders hell und hat in meinen Augen einen leichten(!) Stich ins Violette.
Mein einziger Vergleich ist die blaue Beleuchtung des Außendisplays eines Samsung A300 von einem Freund. Das ist halt hellblau.
Das hier verwendete blau ist ein kräftiges, dunkles blau.
Die beiden Blaus sind jedenfalls weit voneinander entfernt und nicht vergleichbar.
Bilder bringen hier leider nichts, ich hab es ausprobiert. Das Ergebnis ist nicht dasselbe wie in der Realität.
Es sieht schon schön aus....
Vielleicht hatte ich die Hoffnung, daß das Display des 8210 ein wenig heller wird als vorher. Und vielleicht war diese Hoffnung einfach unberechtigt.
Ciao
Schrapnell
-
Und: Der Geortete bekommt über seine Ortung eine SMS, wenn ich mich nicht irre...
-
Moment!
[...]
Wo war es noch?
[...]
Ahhh, bei Laubi, Danke 
Bitteschön Dumpfbacke:

-
Ich finde nur die Art und Weise von den Jungs sowas von dreist, daß ich mal ein wenig pöbeln mußte.
Die kopieren da stumpf alles 1:1.
Ich würde nicht wollen, daß man meine Grafiken oder Foren komplett kopiert.
Klar, die sollen glücklich werden damit. Nur ein wenig mehr Eigenelan wäre wohl angebracht.
Schrapnell
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Deswegen hast du dich angemeldet?
Nee deswegen nicht!
Mußte den Jungs erstmal den Marsch in deren Anregung/Lob/Kritik blasen!
CNR 
Schrapnell
-
Ja, ich habs auch gesehen 
Da ist der Name Programm
-
Ja,
in der Tat, da versucht einer TT bzw. HK zu kopieren.
Seht selbst:
http://www.dashandyforum.de/
Aus HK sind teilweise die Foren-Beschreibungen wortwörtlich übernommen!
*LOL*
Schafft der nie...