Ich wäre dafür, dieses niveaulose und beleidigende Posting umgehend zu schließen.
Schrapnell
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wäre dafür, dieses niveaulose und beleidigende Posting umgehend zu schließen.
Schrapnell
Geh zu Deiner Bank und mach eine $-Überweisung in die USA. Fertig!
Schrapnell
Jo, einfacher und komfortabler als Norton Anti Virus ist wohl nichts...
SuperProgramm >> Kaufen!
Schrapnell
ZitatOriginal geschrieben von realemu
Steht nix im Handbuch?
Grüße, realemu
Nichts gefunden...
Hi,
ich suche den Temp-Fühler auf meinem Mainboard, der die Gehäusetemperatur anzeigt. NICHT die CPU-Temp.
Weiß jemand, wo der beim Epox 8KHA+ sitzt oder wie so ein Fühler aussieht?
Grüße
Schrapnell
Hmm,
ich ziehe seit jeher meine mp3s von morpheus und später dann kazaa und hatte noch nie(!) ein File, was Sprünge oder sonstige Fehler gehabt hätte.
Schrapnell
Vito war so nett und schickt mir die Sachen jetzt zu.
Danke trotzdem,
Schrapnell
Ich schicke Dir eine PM!
Ähm also diesen:

Der is soooo geil.... ![]()
Schrapnell
Re: PDF-Security ?!?
ZitatOriginal geschrieben von Betonmischer
Bitte keine Tipps zum drucken, wie benutze FinePrint oder nimm einen neuen Druckertreiber, weil ich den File nämlich zunächst von 1 auf 2 Folien umwandeln und danach in ps-konvertieren zu können. Den PS-File schicke ich dann auf nen Unirechner......
ZitatOriginal geschrieben von WolfgangS
Mit dem richtigen Druckertreiber kannst Du 2/3/4 Seiten auf ein Blatt ausdrucken. Wenn es Dein Druckertreiber nicht kann gibt es auch Zusatzsoft (z.B. Fineprint ), die das für jeden Drucker macht.