Beiträge von Schrapnell

Zitat

Original geschrieben von mazie
    naja, habe von cd gebootet und dann installiert. Wenn ich nun auf C: gehe ist alles da. Auf die eigenen Dateien, MP3´s etc. kann ich auch noch zugreifen nur eben nicht auf die meisten Programme

Das ist normal, weil den Programmen die ganzen Dateien fehlen, die sonst in den Windows-Ordnern lagen.

Du solltest die Platte neu formatieren und alles neu aufspielen.
    Hast Du keine Möglichkeit die ganzen mp3s etc. zu sichern, würde ich per CD booten und auf die DOS-Ebene gehen. Jetzt löschst Du per Hand alle Dateien, die Du nicht sichern möchtest. Achtung! Dauert ewig...

Danach neu installieren...

Schrapnell

Hi,

starte mal den TEMPGEnc Wizard und laß ihn am Schluß nicht sofort loslegen. "Start encoding immediately" darf nicht angehakt sein auf der letzten Wizard-Seite.

Dann gehst Du auf Setting > Advanced > Video arrange Method und wählst dort Full screen (Keep aspect ratio) aus.

Dann OK klicken und oben links auf Start klicken, um den Codiervorgang zu beginnen.

Das wars.

Schrapnell

Höhö,

ich meine ja immer, wer für vbulltin bezahlt, ist irgendwie selbst Schuld.

Gibt es doch das Woltlab-Forum (http://www.woltlab.de) in der Version 1.1.1, welches komplett kostenfrei ist und exakt genauso aussieht wie vbulletin.

Die Woltlab Version 2.0 kostet einmalig 99,-- Euro für eine lebenslange Lizenz mit allen Updates. Und das Ding übertrifft vbulletin bei weitem wie ich finde...

Schrapnell

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Er hat aber mittlerweile aber 8 negative Bewertungen kassiert.

Mittlerweile sind es 16 negative Bewertungen und Ebay hat ihn auch schon rausgeworfen!
    Sieht sehr nach Masche aus!

Stelle Strafantrag. Mehr ist nicht drin.
    Wird ihm der Betrug nachgewiesen, sprich er wollte die Sachen nie verschicken, hast Du zivilrechtlich eine Chance, die Kohle wiederzubekommen.

Du brauchst Dich allerdings gar nicht großartig mit anderen Geschädigten zusammenzuraufen und alles sammeln etc., da die Polizei die Anzeige sowieso an die zuständige Staatsanwaltschaft am Wohnort des Verdächtigen schickt.

Das wird der dortige Staatsanwalt schon merken...

Schrapnell

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Mangelnde Zivilcourage.

Hmm, ich würde eher sagen, komplettes Desinteresse der Leute.
    Es interessiert einfach keinen, wenn da ne Hupe losbläst.

So wie es die Leute nicht interessiert, wenn ein Auto auf dem Dach liegt oder ein Kind so laut schreit, daß man es nicht überhören kann und es offensichtlich mißhandelt wird.

Die Leute gehen/fahren einfach vorbei und kümmern sich einen Pups drum...
    Das wird sich wohl nie ändern!

Schrapnell

Der Esel ist eine gute Sache.
    Man muß sich nur ein wenig damit beschäftigen!

Ich habe mit TDSL Raten von bis zu 30 KB/sec pro File. Mal mehr mal weniger. Kann auch mal zeitweise für eine Stunde auf Null heruntergehen.

Das ist so und das kann man auch nicht ändern.

Lädt man mehrere Files auf einmal runter kann man locker auf 90 KB/sec kommen.

Ein File von ca. 700 MB dauert bei mir ca. 2-4 Tage (>> à 24 Std.)

Ciao
    Schrapnell