Hi,
wie hast Du denn den Logomanager zum Laufen gebracht?
Ich habe den unteren rechten PIN jetzt auch mal abgeklebt und das Telefon läuft.
Muß man eine Reihenfolge beachten?
Tel ein, LM starten, dann PIN oder sowas?
Grüße
Schrapnell
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie hast Du denn den Logomanager zum Laufen gebracht?
Ich habe den unteren rechten PIN jetzt auch mal abgeklebt und das Telefon läuft.
Muß man eine Reihenfolge beachten?
Tel ein, LM starten, dann PIN oder sowas?
Grüße
Schrapnell
Shortly OT: It seems that you're able to read the german postings. Is that right? Or would you prefer english answers?
Thx,
Schrapnell
In unseren Breiten eher selten.
In warmen Gefielden gibts die öfter...
Wir haben das Spinnenproblem gemeinsam. Ich hatte gerade in den letzten 4 Tagen jeden Tag eine große (mit Beinen 7 cm Durchmesser) schwarze Ekelspinne im Zimmer. Jeweils heroisch per Klopapier erledigt *Schauder*
Die Letzte krabbelte, gerade als ich mir aus der Küche etwas zu trinken geholt hatte, auf meinem Kopfkissen lang. Wäre ich also nicht in die Küche gegangen... *Uaaaah*
Die Nacht war erstmal gelaufen.
Habe sofort aus Angst vor einer Großfamilie irgendwo in einer Ecke, alle Möbel abgerückt, das Bett hochkant, alles abgesaugt. Ist wieder alles porentief rein und bis jetzt spinnenfrei.
Trotz allem huscht mein Blick zur Zeit alle 10 Minuten an den Wänden entlang. Im Bett beschleicht mich ein komisches Gefühl...
Zum Thema Staubsauger: Sehr gefährlich. Die Bister sind zäh und wenn Du Pech hast, kommen die wieder aus dem Schlauch gekrabbelt. Ich gebe erst Ruhe, wenn ich so ein Vieh mausetot im Klo verschwinden sehe.
Baaaah, ist das alles ekelhaft!
Ich bewundere eine Freundin von mir, die die Dinger, auch die großen Schwarzen, einfach auf die Hand nimmt und nach draußen setzt. Ich hätte wahrscheinlich ein infarktnahes Erlebnis dabei.
Schrapnell
Eine ordentliche Einschreibung ist zumindest bei Universitäten (bei FH wohl auch) nur einmal möglich.
Man unterschreibt nämlich bei der Immatrikulation an Eides statt, daß man in keiner anderen Hochschule in Deutschland eingeschrieben ist.
Kommt es raus, bedeutet das gemäß § 156 StGB: Geldstrafe oder bis zu 3 Jahren Haft!
DAS wäre es mir nicht wert...
Schrapnell
Ich verstehe den Thread von BigBlue007 nicht.
Nicht nötig...
Egal, back to topic...
Ciao
Schrapnell
Baah, auf jeden Fall ekelig.
Bin ein Krabbeltierphobiker.
Wenn meine alten Biounterrichtskenntnisse mich nicht täuschen, ist es tatsächlich eine Sonnenanbeterin...
Schrapnell
Das Bild wird jetzt gar nicht mehr angezeigt...
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wow, ich bin verblüfft. Frage gestellt, und schwupps - keine 2 Monate später schon die Antwort. :eek:
Gut, daß beim Antworten der Thread hochkommt, sonst hätte ich bestimmt nicht nochmal reingeschaut. Andere womöglich auch nicht...
![]()
![]()
![]()
?
Bei mir steht da, egal woher ich gerade komme:
Liest Who's Online
Alles genau richtig...
Kein Bug!