Beiträge von Schrapnell
-
-
Hi,
wie gesagt, ich suche ein einfaches Script, welches beim Mouseover und beim Onclick über einen Grafiklink die Grafik wechselt.
Wer hat sowas?
Vielen Dank,
Schrapnell -
Hi,
2 Sachen:
1)
Ein Bekannter von mir hat sein SL45 etwas mißhandelt und würde gern seine Oberschale erneuern. Geht das? Und wie? Wo kann man eine Oberschale kaufen?2)
Bei der Mißhandlung ist die IRDA Abdeckung herausgefallen.
Kann man die Abdeckung für die IRDA irgendwo kaufen? Oder hat jemand noch eine? Wie kompliziert ist die Montage?Danke,
Schrapnell -
Bei uns drüben häufen sich die Beschwerden, daß viele Leute es versucht haben, aber die Server hoffnungslos überlastet waren.
Die Gebühren mußten sie also doch zahlen...
:flop:
-
Hi,
ich möchte das interne Telefonbuch vom 8210 ins 5510 überspielen.
Habe mir dafür extra ein Datenkabel für beide Geräte besorgt.Ich kann mit dem Logomanager alles aus dem 8210 auslesen und speichern.
Das Problem ist das Aufspielen auf das 5510, was mir nicht gelingen will. Ich bekomme keine Verbindung mit dem Logomanager zustande.
Ich kenne das Problem mit dem 5510-Datenkabel. Schließt man es ans 5510 an, schaltet das Gerät sofort wieder ab. Klebt man einen Pin ab, bleibt das Gerät an, aber ich kann nichts machen...
Habt ihr noch eine andere Lösung für mich?
Danke Schrapnell
-
Geh mal zu http://www.zeugnis-profi.de und lade Dir dort die Testversion des Zeugnisprogramms herunter. Da sind sehr gute Texte drin.
Auch auf der Seite findest Du 100 "tödliche" Zeugnisformulierungen...
Schrapnell
-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Haben einige unterbeschäftige Verwaltungsnormer mal wieder ein neues Betätigungsfeld gebraucht?Ein klassisches Beispiel für Überregulierung. Wozu muss z.B. das Handy in meinem Blickfeld sein, wenn ich eine automatische Rufannahme hab? Klares Zeichen von nichts verstanden beim Vorschriftenerlass.
Ich würde eher sagen, daß da jemand nichts von Gesetzgebung versteht hm

99% der Handyuser wissen nicht mal, daß ihr Handy eine automatische Rufannahme hat, geschweige denn, wie man sie aktiviert.
Demnach werden die meisten Autotelefonierer sie nicht aktiviert haben.
Sinn und Zweck der Vorschrift ist doch, daß man nicht nach seinem Handy suchen/fummeln soll, wenn es klingelt. Und das ist mit der Blickfeldvorschrift bestens erreicht.Schrapnell
-
Hi,
es gibt ein Soundfile, wo eine Typ auf englisch die Bedeutung des Wortes "Fuck" erklärt.
Allerdings hat das derzeit kursierende eine miserable Qualität.
Wer weiß, wo ich das Ding in guter Qualität bekommen kann?
Gern auch per Mail. Die Adresse gibts per PM...
Danke
Schrapnell -
Hi,
ich kenne 3 Bulimikerinnen und habe die Erfahrung gemacht, daß man diesen Menschen als Laie leider nicht helfen kann.
Sie müssen sich selbst helfen. Und das geht nur durch die sehr sehr bittere eigene Erkenntnis, daß sie krank sind und evtl. schwerste Schäden nehmen bzw. sogar sterben können, wenn sie sich nicht helfen lassen.
Bulimie ist eine Krankheit, kein Spleen oder eine Teeniespinnerei.
Ich habe versucht, mir erklären zu lassen, was Bulimie für Erkrankte bedeutet.So unvorstellbar es scheint: Die Frau mit der TOP-Figur, also kein Gramm Fett bzw. sogar die, die schon völlig abgemagert sind, sehen im Spiegel eine ekelhafte und fette Frau vor sich. Das eigentliche reale Speigelbild wird nicht wahrgenommen.
Als Laie kann man in diese seelische Störung nicht hineinschauen bzw. verstehen. Das können nur gute Therapeuten. Die Betroffene muß selbst sagen, daß sie behandelt werden möchte, sonst hört das nie auf.
Für den, der helfen will ist das sehr schwer, weil man effektiv nichts machen kann.
Ich würde die Eltern informieren. Die haben noch die besten Möglichkeiten. Das hängt natürlich auch von den Eltern ab. Wenn die aber ganz vernünftig scheinen: Tut es!! Und tut es heimlich! In der Hoffnung, die Eltern glauben Euch!In meinem Fall hat das damals geholfen. Die Betroffene ist mir heute dankbar dafür...
Das ist mein Rat!
Schrapnell
-
Zitat
Original geschrieben von chico
OT: Kann man eigentlich beim 5510 mit dem LM den NM aktivieren?ZitatOriginal geschrieben von Alfa.Tiger
Den Netmonitor habe ich auch freigeschaltet. Ach, die Einstellung ist MBUS Dau-9P.:p