Morgen (Mittwoch) kostenlos versteigern bei ebay!

• Bei uns drüben häufen sich die Beschwerden, daß viele Leute es versucht haben, aber die Server hoffnungslos überlastet waren.

Die Gebühren mußten sie also doch zahlen...

:flop:

• Probleme? Wann?

Vielleicht ne blöde Frage, aber ich habe gestern schon ein paar Artikel reingesetzt und bin auch zwei schon über den SofortKauf losgeworden.

Performanceprobleme hatte ich nicht.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Geht mir auch so....

Zitat

Probleme? Wann?

Vielleicht ne blöde Frage, aber ich habe gestern schon ein paar Artikel reingesetzt und bin auch zwei schon über den SofortKauf losgeworden.

Performanceprobleme hatte ich nicht.

Auch ich konnte keine Probleme feststellen, zwei Artikel sind über den SofortKauf gleich raus gegangen...aber die Auktionsgebühr ist schon fett :D

Na ja, wenigstens ein paar Cent haben sich sparen lassen :top:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• nein, bekommst die Gebühr erstattet, wenn es vorher nicht verkaufen konntest, glaub das geht aber nur einmal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!