-
Hallo.
Es wurde ja schon breit diskutiert, dass mp3 klingeltöne nicht möglich sind, sondern nur diese besonders umgewandelten und geschnittenen töne.
hat denn jemand von euch schon so welche und könnte vielleicht ein paar uploaden, weil ich nämlich keinen plan hab wie das geht. (habs schon probiert.)
mein tm200 und ich würden uns sehr darüber freuen 
grüße
syman
-
also gerade hat mich der ober schlag getroffen!
ich habe mp3s gehört (shuffle modus) und auf ein mal gucke ich auf das display und der titel der angezeigt wurde stimmte nicht mit dem der abgespielt wurde überein.
hab ich mir gedacht.. vielleicht is der etwas zu langsam und lass den angezeigten titel nochmal abspielen und siehe da.. es ist tatsächlich ein anderer!
dh ich hab jetzt zweimal das gleiche lied auf dem handy und eins is weg! allerdings hat das lied noch die länge des alten... ich bin deprimiert und überlege das tm200 wegzugeben und ein s700i zu holen..
hat auch jemand probs damit?
-
hallo.
hab mal ne frage, wie kann man wap-nachrichten aufrufen? ich bekomme manchmal newsletter per sms mit wap links und habe vergessen einen zu löschen, jetzt ist die ganze zeit das briefchen im display...
würde mich über hilfe freuen!
-
hallo.
habe das tm200 jetzt auch bin allerdings mit der kamera nicht sehr zufrieden.
nachdem man auslöst bewegt sich das bild ein stückchen in eine andere richtung und es ist etwas verwackelt. habe zuerst gedacht es wäre weil ich mit meiner hand gewackelt hab ist es aber nicht.
habt ihr das auch?
-
Zitat
Original geschrieben von NEFFETS
Den Punkt hab ich auch --> kein Pixelfehler, alles normal...
T-Mobile hat auf meine e-mail geantwortet:
...
vielen Dank für Ihre Anregung.
Wir haben Ihre Anfrage an die Verantwortlichen Stellen weitergeleitet. Zu
diesem Zeitpunkt können wir aber noch nicht sagen, wann und in welchem
Umfang ein Anpassung erfolgen wird.
...
Mal gespannt, wies weiter geht oder obs das schon wieder war mit Auskünften Seitens von t-mobile...
Habt ihr schon Antwort?
Alles anzeigen
für mich klingt das stark nach ner computergenerierten standartantwort, nachdem die email in die kategorie "anregungen" eingeteilt wurde..
ist jetzt die frage, ob die jemals jemand, der damit direkt das zu tun hat gelesen hat bzw lesen wird..
-
Zitat
Original geschrieben von Frank5
Hi Sascha
Es haben sich beim vorherigen Post ein paar Rechtschreibefehler eingeschlichen.
Naja zu so später bzw. früher Stunde kann das schon mal passieren. :confused:
Übrigens du kannst auch anstatt mp3 auch das AAC-Format nehmen ist bedeutend kleiner. :top:
mit welchem konverter lässt sich denn ins aac-format umwandeln? können die töne dann als klingelton verwendet werden? wie sieht es aus, können memos als klingeltöne verwendet werden?
-
Ich würde, wenn du auf umts verzichten kannst(was ja eh noch nicht wirklich ausgreift und verbreitet ist) klar zum s700i raten!!
das display ist noch um einiges größer und für meine augen klarer.
da hast du nur die beschränkung des memorystick duo bis 128mb..
-
normalerweise sollte man da ja mal nen protest starten und es nicht kaufen.. aber nunja is jetzt halt so.. ich freu mich trotzdem.
-
Zitat
Original geschrieben von Chief Justice
ich vorhin erst n vergleich gemacht mit dem foto des s700i und ich würd sagen, dass die fotos vom tm200 fast noch n tick besser sind...
das hört sich doch mal sehr gut an.
auch von der farbechtheit? die ist ja beim s700 ne granate.
hab mir jetzt auch ein tm200 beim elektronischen strand ersteigert.. (300€ incl 256mb karte) das s700i war mir dann doch zu teuer und so wichtig sind mp3 klingeltöne und ne ordentliche bluetooth funktion dann auch nicht. videos kann man dann halt mehrere anstatt nur ein langes machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Franek
so ich hab auch mal ne frage !!!
also wenn ich ein foto 2m machen will und schon am anpeilen bin ist das bild ja noch richtig geil !!! aber sobalt ich dann aud den joystick gedrückt habe und der das handy gemacht hat dann wird das bild shre dunkel und sieht ganz und garnicht mehr so gut aus als es vorher beim anpeilen aus sah
kann man da was machen ?? habt ich das gleiche problem ?
Ist die Qualität der fotos bei der anschließenden betrachtung dann schlecht?
wie siehts auf dem pc aus? sind die bilder vergleichbar mit dem s700i??