-
hi.
für mich steht mal wieder ein neues handy an..
die frage ist nur welches?!
Brauche einen MP3 player, ne gute cam, ein großes display und nen großen speicher.
dabei sind mir das s700i und das tm200 ins auge gefallen.
habe allerdings eplus und wollt mal wissen, ob das branding beim sharp das mitmacht oder ich erhebliche nachteile habe? wie siehts allgemein zwischen den beiden aus? lohnt sich der mehrpreis zum s700i?
mfg syman
-
hallo.
biete ein tolles sx1 von siemens in iceblue.
der zustand ist sehr gepflegt, keine macken.
mit dabei sind das handy, ladegerät, headset, software, datenkabel und eine mmc.
bitte angebote an mich per pn! (mit rechnung aus januar 04)
Tausch gegen neuere Geräte(s700i etc) + Zuzahlung von mir.
mfg syman
-
hallo. habe hier eine .omg datei, die mir ein Freund zugesendet hat. Kann die aber nicht abspielen. Auch nicht mit dem Programm Sonic Stage von Sony. Wollt mal fragen, ob ihr da ein Programm zum umwanden habt?
Viele Grüße sYman
-
neo..
JA!!! schnell. 
-
achso.. mhh.
hab bei amazon 2 verschiedene privatanbieter gefunden...
-
soweit ichs verstanden hab, nein..
nur connection zum pc und headset.
ist echt kagge, aber irgendwo muss ja der haken sein.
-
Das mit den Tests kann ich mir auch nicht ganz erklären... sehr komisch.
Würde es ja sofort bestellen auch, wenn ich bei e-plus bin, wenn ich mal was von einem unabhänigen Tester gelesen hätte...
Vielleicht muss ich mich mal in die Stadt begeben und es dort testen...
-
hey.
Habe mit mal den Thread hier reingezogen.
Allerdings bleibt bei mir immer noch die Frage der Hosentaschentauglichkeit und da auch hinsichtlich der displaysperre?!
Außerdem: Ist die Sprache beim telefonieren so schlecht, dass die Verständlichkeit beeinträchtigt wird?
-
Das ist ja alles ne Katastrophe...
Also ist das nächste Datum wohl nächste Woche, richtig?! Hat denn schon jemand einen Preis oder Datenblatt?
mfg
-
hallo!
Kann mal jemand die Email einstellungen fpr eplus und hotmail.com posten bitte?!
wäre echt super.
ach und wenn es noch neuigkeiten zum instant messaging gibt bitte auch!
viele grüße syman