Beiträge von fiestaforever

Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Da würde ich mal ganz klar sagen selbst schuld ;)

Das kann man so nicht stehen lassen. Als die Gerüchte aufkamen, am 1.10. wäre der Spaß vorbei, habe ich mir ja gedacht "Dann registriere ich mal sicherheitshalber vorher noch zwei."
    Dass das so in die Hose gehen würde, konnte ich ja nicht ahnen.

Nächstes Sprichwort: "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen"... :(

Zitat

Original geschrieben von eve123
    Mein Beileid! Dann warst Du am 30.9. wohl offenbar der erste der es nicht mehr buchen konnte.
    (...)
    habe auch noch drei Pakete hier rumfliegen, seit Monaten ungeöffnet
    :(

Wie heißt das schöne englische Sprichwort?
    "Penny wise, pound foolish."

Ich habe jetzt insgesamt zwei angebrochene Pakete, auf die ich kein IP+ mehr buchen konnte und drei ungeöffnete, auf die ich es auch nie werde buchen können. Und kein IP+.

Und alles nur, weil ich zu geizig war, die 500 Auslands-MB zu "verschenken"... :eek:

Was die LTE-Frage angeht: Leih' Dir doch von jemand eine Aldi-Karte und buche für 1,99 die Tagesflat drauf. Wenn LTE bei Aldi geht (ich glaube ja, bin mir aber nicht ganz sicher).

Das führt aber zurück zu der Frage, warum sie den Versuch mit den 50GB-Paketen überhaupt gemacht haben. Das wird wohl kaum ohne Entscheidung der allerobersten Führungsebene geschehen sein, und die sitzt jetzt personenidentisch bei O2...

Ich hatte hier ja vor ein paar Seiten Screenshots meines Kundencenters mit nicht buchbarem IP+ gepostet (am Abend des 30.9.). Kann bitte mal jemand Screenshots eines Kundencenters mit buchbarem IP+ hochladen?

Vielleicht lässt sich damit ja etwas anfangen.

Ich will noch mal einen Verzweiflungsversuch über die Kundenbetreuung machen. Immerhin war ich ja "eigentlich" noch rechtzeitig dran, wenn die "Abschaltung" per 1.10. erfolgen sollte. Dann hätten Sie es zu früh abgeschaltet, und vielleicht kriege ich mit der Begründung noch was.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das immer noch etwas in den Knochen steckt... :(

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ich hatte bei meinem Paket wie schon geschrieben das Problem,dass die Sim nicht aktivierbar war. Warum auch immer,am selben Tag kam dann noch ohne jeglichen Kommentar eine Versandmail für ein neues Paket.

Ich habe gerade festgestellt, dass ich auf dem Mail-Account, den ich bei der Registrierung angegeben habe, auch eine Versandbestätigkung bekommen habe.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Kurz später kam dann die Aussage, die SIM ließe sich nicht aktivieren, da die SIM angeblich am 28.08.14 in unregistriertem Zustand in ein Endgerät eingelegt worden sein soll und damit versucht wurde zu telefonieren. In solchen Fällen sperrt das System die Möglichkeit der Aktivierung und die (in meinem Falle schöne) Rufnummer ist futsch. Bin mir allerdings ziemlich sicher, die SIM nicht in ein Gerät eingelegt zu haben, da ich ja wusste, dass die SIM noch nicht registriert ist.

Die Base-eigene Anleitung sieht vor, die SIM in unregistriertem Zustand in ein Handy zu legen und die PIN einzugeben. Dazu muss das Handy ja notwendigerweise eingeschaltet sein. Genau das habe ich bei beiden Karten gemacht. Zu telefonieren habe ich nicht versucht.

Tut mir leid um Deine Rufnummer. Kann ich nachfühlen, denn meine betroffene Nummer war auch die schönste aller meiner unregistrierten Pakete. Die hatte ich extra zum Registrieren rausgesucht, um sie zu retten. Damn.