-
Auf meinem vorgestern (30.9.), ca. 18:00 online registrierten UP ist die SIM auch immer noch nicht aktiv.
Komisch, dass das zweite, um ca. 19:00 registrierte, innerhalb von ca. 30 Minuten aktiv wurde. Das, was dann das Ende des IP+ auf dem UP live miterlebte.
-
Man könnte auch sagen, es war die letzte Amtshandlung der Hanseln von E-Plus. Die Abschaltung war am 30.9. spätabends, ich glaube nicht, dass Telefonica einen Voraus-Kommandotrupp nach Düsseldorf geschickt hat, um das böse IP+ zu killen. Und der Chef vons janze ist ja derselbe geblieben, hat nur die Farben gewechselt.
Mir ist die jetzige Abschaltung ebenso mysteriös wie die Frage, warum sie das - innerhalb des UP - überhaupt gestartet haben.
-
Mal was anderes: Das Abonnement (speziell) dieses Threads fliegt mir regelmäßig in kurzen Abständen raus. Geht das nur mir so?
-
Bei mir gibt es keine Ansage unter
2-1-1-5 (es geht nur bis 2-1-1-4) oder 2-1-3-4 (es geht nur bis 2-1-3-3).
Drückt man die 5 bzw. die 4 trotzdem, kommt "Diese Taste ist hier leider nicht aktiv."
-
Könnte vielleicht mal jemand mit "ruhendem" IP+ die 1155 anrufen und prüfen, ob das IP+ dort angesagt wird?
Edit:
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Noch ist die Sim nicht aktiv. Hoffentlich dauert es nicht so lange.
Mein erstes UP von gestern ist übrigens nach ziemlich genau 24 Stunden immer noch nicht aktiv.
Ich trau' mich aber nicht anrufen, weil ich irgendwie hoffe, dass eine murksige Aktivierung positive Nebenwirkungen haben könnte. Woran man sich nicht alles klammert.
-
Du bist nicht der einzige Interessent... 
-
Keine Zeit mehr, muss jetzt in die Arbeit. Aber vielleicht kann es jemand anderes versuchen.
Er hatte sich übrigens auch nicht dadurch überzeugen lassen, dass ich ihm versichert habe, dass ich die Ansage beim ersten Mal ganz genau gehört habe.
-
Hotline habe ich nun auch versucht, Hotliner behauptet, so ein Paket (50 GB) gäbe es nicht und hätte es auch nie gegeben. Und das größte Datenpaket, das es gäbe, wären 5 GB von Aldi.
-
@ Kohlkönig:
Ich würde auch mal nicht von vornherein das Schlimmste vermuten und annehmen, dass der Verkäufer genauso überrascht ist von der Entwicklung wie wir. Auch weil bewertungstechnisch bei *bay die Käufer am längeren Hebel sitzen, würde ich erstmal verhandeln.
-
@ handyman1981:
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Ich hatte dir wegen etwas anderen eine PN geschickt,aber dein Postfach ist voll.
Sorry, ich dachte, die Grenze wäre 100, und bin das erste Mal "drüber". Habe jetzt ein paar gelöscht, und nun ist wieder ein bisschen Platz. Großreinemachen muss aber noch etwas warten.