Beiträge von fiestaforever

*hust*

Gäbe es evtl. einen netten Forumskollegen, der mir, dem das IP+ heute praktisch unter den Händen weggestorben ist (ihr wolltet mir ja zuerst gar nicht glauben), ein nicht benötigtes "ruhendes" Paket mit aktivierbarer Option zum fairen Preis abtreten würde? Nehme gerne entsprechende PNs entgegen.

Habe außer den beiden "Nieten" von heute keine weiteren aktivierten Pakete.

Aha, und was ist ein "gescheiter Browser"? Mit IE und FF taucht es jedenfalls nicht auf.
    Dass das mit einem anderen Browser anders ist, wage ich zu bezweifeln, nachdem ich persönlich live erlebt habe, wie es unter der 1155 verschwunden ist.

Das IP+ ist in meiner Tarifbroschüre aufgeführt. Das Datum auf der Broschüre ist 11/2013 Damit hat das nichts zu tun. Scheint am Aktivierungszeitpunkt zu liegen.

Wieso muss immer ich ins Klo greifen? :(

@ frankmps:

Ist das ein "ruhendes" Paket oder ein neu aktiviertes?

Es ist ein ganz stinknormales Urlaubspaket, das ich vor ein paar Monaten gekauft habe.
    Ich habe die 50GB-Option ja deutlich gehört, und hätte vermutlich noch ganz kurz die Chance gehabt, sie zu buchen, wenn nicht dieser komische Ansagetext gekommen wäre.

Und ich habe ganz deutlich gehört, dass es beim zweiten Versuch nicht mehr angesagt wurde. Ihr könnt mir glauben, dass ich das x-fach durchgehört habe. Ich konnte es ja selber nicht glauben.

Was das Kundencenter angeht: Siehe Nachtrag oben.

@ 3g_handy:
    Das mit den zwei Paketen ist schon klar. Ich wollte das zweite nehmen, aber der Bestätigungstext hörte sich verdächtig nach dem ersten an. Eine Minute später war die 1155 im Servicemodus.

Jetzt ist sie wieder da, und das IP+ wird definitiv NICHT mehr angesagt. Ich habe das mit den 50GB kurz vorher ja selbst noch deutlich gehört.

Ich habe sogar frech mal versucht, die vorher mit dem IP+ belegte Taste "4" zu drücken, und bekam eine Fehleransage zurück.

Knapper als ich kann man wohl kaum vorbeischrammen. SCH....!!!!!!

Und ich Depp wollte das noch in der Mittagspause machen... :(

Nachtrag: Kundencenter:

Ich habe heute nun glücklich zwei Pakete registiert. Bei einem (merkwürdigerweise dem, das ich ungefähr eine Stunde vor dem anderen registriert habe) ist die SIM immer noch nicht aktiv.
    Beim anderen wurde das IP+ unter der 1155 zunächst aufgeführt. Als ich es buchen wollte, kam aber eine Ansage, die sich irgendwie verdächtig nach dem "kleinen" IP anhörte, weshalb ich abgebrochen habe.
    Als ich mir das noch einmal anhören wollte, kam "Wir optimieren gerade für Sie unseren Service"-Blabla, und die Optionsverwaltung war nicht verfügbar.

Ich habe mich dann fürs Kundencenter registriert, und als ich endlich reinkam, war das IP+ als Option bzw. Paket NICHT aufgeführt.

Ist die Party jetzt vorbei? Wenn ja, dann habe ich zulange gezögert. :(