Re: kann doch nicht sein, iPad mini immer noch nicht da
@ lhcat:
ZitatOriginal geschrieben von lhcat
iPad mini 64GB WiFi+4G schwarz
Nun, das ist tatsächlich das gleiche wie das meine.
Vielleicht hat meine "Außer der Reihe"-Nachbestellung des Sharing Docks (mit gesonderter Zuzahlung) ironischerweise die Bearbeitung beschleunigt, weil ich durch den Sonderwunsch aus dem Antragsstapel rausgezogen wurde?
ZitatDas man so nach ca. drei Wochen dann auch mal enttäuscht ist ist doch verständlich oder nicht ?
Natürlich.
Aber ich habe, auch aus benachbarten Threads, so den Eindruck, dass sich manche kleineren Händler durch solche "Super-Schnäppchen-Angebote" regelmäßig ein bisschen "verheben", weil sie eigentlich nicht die Kapazitäten für den dann einsetzenden Ansturm haben. Und die Koordination zwischen denen, die Marketing und Support machen (DaRappa, Hotline) und denen, die die Abwicklung tatsächlich machen, könnte evtl. besser sein. Aber da fehlt es wahrscheinlich halt ein bisschen an "Manpower", und das scheint mir in Wechselbeziehung zum günstigen Angebot zu stehen. Als unseriös würde ich das noch nicht werten.
Man kann vermutlich auch eine einen Voda-Shop reinmarschieren, und kommt nach nicht mal einer Stunde mit Vertrag, aktivierter SIM und Hardware wieder raus. Zahlt aber fast das Doppelte.
Ich denke, es wird schon gut ausgehen. Aber das mit dem SIM-später-Aktivieren werde ich auch als Lehre aus meinen zwei aktuellen Fällen mitnehmen.
P.S./OT: Könnten die Admins vielleicht der Foren-Software mal richtiges Englisch beibringen? "Re" heißt eben nichts anderes als "re" (lat.) = "In Sachen (...)", und nicht "reply" (Antwort), deshalb ist "Re: Re:", "Re: Re: Re:" etc. Unsinn.