-
Hallo !
Ich bin Inhaber des Time & More 100 Web 2004 Tarifes. Nach Bekanntgabe das es neue T&M Tarife geben soll, habe ich mich für den Allin 200 interessiert. Auf der Seite von Teltarif stand dann sogar auch noch, dass den Time & More Web Kunden ebenfalls ein Tarifwechsel ermöglicht wird. Allerdings haben die dort eine Kleinigkeit vergessen. Es wird nur den Kunden ein Wechsel gestattet, die den neuen Time & More Web 2007 haben also den erst kürzlich aufgelegten.
Die genaue Formulierung vom Eplus Kundenservice lautet:
"Der Wechsel aus Ihrem bisherigen Tarif Time & More 2004 Web 100 in den neuen Tarif Time & More 2007 All In0 ist nur in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung um 24 Monate möglich. Ein späterer Wechsel zwischen den Minutenpaketen des Time & More 2007 AllIn kann dann ohne Vertragsverlängerung vorgenommen werden. Ein
Wechsel aus dem aktuellen Time & More 2007 in den Time & More 2007 All In
ist ohne Vertragsverlängerung möglich."
Da ist man doch wieder froh schon lange Eplus Kunde zu sein. Die schauen nämlich immer blöde aus der Wäsche.
Danke Eplus !!
-
Danke für die Antwort allerdings bin ich auf die Frage gekommen da auf Teltarif stand das:
"Demnach ist der Umstieg für Kunden möglich, die seit dem 1. März 2007 einen Time&More-Tarif abgeschlossen haben. Wie aus der Händlerinformation weiter hervorgeht, haben abseits dessen auch Kunden, die einen Time&More-Web-Tarif nutzen, die Möglichkeit, ohne Vertragsverlängerung in die neuen Preismodelle zu wechseln. Andere Bestandskunden können lediglich im Rahmen einer Vertragsverlängerung zu Time & More All In wechseln." Quelle Teltarif
MBurgi
-
Hallo !
Ich bin zur Zeit noch Inhaber vom T&M 100 Web überlege zur Zeit, ob ich in den neuen T&M Allin 200 Web wechseln soll. Bei dem bekommt man ja 200 Einheiten plus 100 SMS im Monat. Weis jemand von Euch ob der Wechsel überhaupt möglich ist und ob ich dann auch noch 5 bzw. 10 Euro fürs Handy monatlich bezahlen muß ?
Gruss
MBurgi
-
Es kann schon mal vorkommen das die Anzeige nicht ganz stimmt. Aber wenn Du sicher gehen willst ruf die Hotline an aber nicht über das Handy das wird nämlich teuer !! Habe auch einen T & M allerdings 100 Web auch den 2004 ist halt da aufgelegt worden !
MBurgi
-
Also ich habe Family & Company und es ist so das die verschiedenen Verträge immer auf eine Kundennummer somit auf eine Person laufen müssen.
Alle die dieses bisher nicht haben muß ich enttäuschen, denn diese Option wird gar nicht mehr angeboten ! Bei Eplus muß man anscheinend immer schnell handeln. Ich hatte vor kurzem auch erst überlegt komplett da weg zu gehen aber inzwischen lohnt sich es sich geblieben zu sein. Keine 150 FreiSMS nur noch 100 SMS und eine Erhöhung ist auch dabei wenn man die alten T&M mit den neuen vergleicht.
MBurgi
-
-
Ich gebe nur allen den Tip ! Kündigt den Vertrag und dann ruft Eplus an bzw. man bekommt eine spezielle Hotline genannt bei der man bessere Angebote für Handys bekommt. Ich habe ein super Angebot bekommen. Nokia N73 für 95 Euro mit 60 Euro Gutschrift und das war vor 3 Monaten also da war das Handy gerade erst raus gekommen !
-
Hallo !
Kann mir jemand bei der Entscheidung helfen ?
Ich möchte mir das K800i oder das N73 kaufen kann mich aber so gar nicht entscheiden ! Welches Handy ist besser bzw. hat die beste Sprachqualität ? Alles andere ist ja fast gleich !
Über Antworten würde ich mich freuen.
Gruss
MBurgi
-
Hallo !
Ich habe mal eine Frage ! Ihr scheint das N 73 zu haben. Wie ist die Sprachqualität bei dem Telefon ? Hört man rauschen beim telefonieren egal ob Handynetz oder Festnetz ?
MBurgi
-
Hallo !
Ich habe ein super Angebot von Eplus zur Vertragsverlängerung mit dem N73. Jetzt ist meine Frage, wie ist die Sprachqualität bei dem Telefon ? Ich habe zur Zeit das W800i und da stört mich seit Anfang ein ziemliches rauschen bei Telefonaten in die Mobilfunknetze ! Kann mir jemand was sagen wie es beim N73 ist, denn so ein Handy möchte ich nicht nocheinmal. Bei meinem alten Samsung hatte ich sowas nie leider gibt es zur Zeit kein Samsung das dem N73 gleich stehen könnte !
Über Eure Meinungen würde ich mich freuen.
Gruss
MBurgi