Beiträge von MBurgi

Also für mich lohnt sich der definitiv ! Ich hatte vorher den T&M 100 Web hatte ja immer 150 FreiSms aber ich bin da grundsätzlich nie mit ausgekommen. Nun kann ich schreiben und telefonieren wie es mir gerade so in den Sinn kommt und zudem habe ich den über meine Schwester abgeschlossen die ist noch unter 25 Jahre somit noch 20 % Rabatt. Also für 52 Euro inkl. Handy 1000 Einheiten ! Ich bin begeistert !!!

MBurgi

Also ich telefoniere im Eplus Netz habe aber selber keine Probleme mit dem Versand von meinen SMS.
    Der Absender war im D1 und D2 aber wie gesagt haben sie beide das gleiche Handy. Die SMS kommen gar nicht an bzw. im Handy steht die Sms konnte nicht versandt werden. - senden fehlgeschlagen glaube ich als Text. Die Firmware Version weis ich nicht aber das Handy ist nagelneu. Und jetzt zu der letzten Frage. Ich habe immer volles Netz gehabt. Aber ich glaube schon fast es liegt am Motorola da ich mit einem dritten gesprochen habe der so ein Telefon hat und der mit gesagt das sein SMS teilweise auch nicht ankommen

Hallo !

Ich habe das K810i seit ein paar Tagen. Das Telefon finde ich super nur eine Sache ist damit. Ich habe zeitweise das Problem, dass mich SMS von verschiedenen Leuten nicht erhalte. Ich weis nicht ob das ein Zufall ist, aber ich bekomme immer wieder von denen zwischendurch keine, die das Motorola V3 haben. Zufall ?

Kann mir jemand helfen `?

MBurgi

Hallo !

Kann mir jemand mal sagen, was genau ein Gespräch auf ein deutsches Handy dort kostet ? Ich dachte immer 19 cent einmalig pro Gespräch und dann 15 cent ? Mir wurde aber 34 cent berechnet ! Ist das richtig ?

MBurgi

Hallo !

Ich würde Euch die Flatrate von Tchibo empfehlen. Laufzeit gibt es keine da monatlich kündbar. Sie kostet 12,95 Euro im Monat und alle Gespräche in Festnetz sind inkl. Alle anderen Netze kosten 0,15 cent zu Tchibo Kunden sogar nur 5 Cent.

Vielleicht eine Möglichkeit !

MBurgi

Eine weitere Möglichkeit wäre handys-mobile.de da kannst Du auch Deinen Web Tarif verlängern und bekommst vielleicht ein besseres Angebot bezüglich Handy !

Also das beste ist Du kündigst ! Ja richtig gelesen, denn wenn Du einfach verlängerst sind die Preise, die Du im Netz ersehen kannst. Kündigst Du, das aber dann schnell da 3 Monate Kündigungsfrist sind, dann erhälst du einen Rabatt von 20 % auf die Geräte. Du bekommst dann auch ein Schreiben in dem eine Nummer steht, die Du zu diesem Zweck dann anrufen mußt. Ich habe sogar noch Guthaben dazu bekommen. Und die Änderung auf den 100 würde ich auch da machen dann können Sie Dir auch bessere Preise machen.

Gruss
    MBurgi