E-Plus 1-Cent SMS Wochen (01.08. - 31.10.) auch für Vertragskunden

• Die im Prepaid-Forum schon genannte 1-Cent SMS Aktion für Prepaid-Kunden gibt es auch für Vertragskunden.;)

- Zeitraum: 01.08.2007 - 31.10.2007
    - Registrierung unter: 22044 (kostenfrei)
    - Grundgebühr: 3,33 € / Monat (also effektiv 10€ für 3 Monate)
    - SMS für 1Cent in das E-Plus Netz versenden

Es genügt wie zuvor genannt ein Anruf unter der Kurzwahl 22044 um sich anzumelden. Die Gebühr von 10€ wird über die 3 nächsten Monatsrechnungen verteilt. Eine Registrierung ist auch nach dem 01.08.2007 möglich (die Aktion endet aber trotzdem zum 31.10.2007).

Gebucht werden kann die Option mit vielen E-Plus Tarifen. Bei einem durchschnittlichen SMS Preis von 0,19 € - 0,20 € lohnt die Option schon ab ~19 SMS / Monat in das E-Plus Netz.

Gruß,

Meilow

• Hallo,

diese Aktion hört sich für mich sehr interessant an. Meine Familie hat verschiedene Web-Tarife, nun stellt sich die Frage in welcher Reihenfolge werden die SMS abgerechnet? Bei O2 werden ja als erstes die Frei-SMS verbraten, wenn eplus das genauso machen wollte, wäre die Aktion für mich aber schon wieder uninteressant.

Gruß

• Ich glaube Web Tarife gehen damit nicht, aber probier es einfach mal aus. IMHO geht das nicht weil es sonst schwierig wäre zwischen den 1-Cent SMS und den 150 Frei-SMS zu unterscheiden.

• Du hast recht die Web Tarife sind von dieser Aktion ausgenommen habe es eben getestet und zudem bei der Hotline wurde mir dieses ebenfalls bestätigt. Danke Eplus das Web Tarif Kunden ausgeschlossen werden !! Bin auch einer !

MBurgi

• Zitat

Original geschrieben von MBurgi
    Du hast recht die Web Tarife sind von dieser Aktion ausgenommen habe es eben getestet und zudem bei der Hotline wurde mir dieses ebenfalls bestätigt.

Die alten Web Tarife haben ja schließlich schon ne Menge Frei-SMS. ;)

Man kann froh sein das wenigstens mal was für den alten "Nicht-Web" Kunden (Professional Tarif, uralte Time & More Tarife, etc.) getan wird. :D

• Schade, obwohl ganz so schlimm ist es dann auch nicht, denn von dieser Aktion hätten wohl hauptsächlich meine Töchter profitiert und denen ist es egal mit wieviel Handys sie rumlaufen (Simyo). :)
    Danke für die schnellen Antworten. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Die alten Web Tarife haben ja schließlich schon ne Menge Frei-SMS. ;)

Man kann froh sein das wenigstens mal was für den alten "Nicht-Web" Kunden (Professional Tarif, uralte Time & More Tarife, etc.) getan wird. :D

sehe es genauso, vor allem mal ne echt gute sache die mehr als 1 monat läuft..finde die prämien/angebote bei eplus /base z.zt. sowieso ganz attraktiv...also mich können die damit locken :)

• Zitat

Original geschrieben von infosauger
    Schade, obwohl ganz so schlimm ist es dann auch nicht, denn von dieser Aktion hätten wohl hauptsächlich meine Töchter profitiert und denen ist es egal mit wieviel Handys sie rumlaufen (Simyo). :)

infosauger:
    Du kannst auch eine Free-and-Easy-Karte nehmen, 1155 (kostenlos) anrufen, "5" drücken und mit "1" bestätigen. GH muß über €10 liegen. F&Es kriegst Du zB bei ebay für unter 10 Euro; manchmal für einen Euro bei 10€ SGH :)

Nur so als Tip!
    skater

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!