-
Ich habe dort angefragt, da ich gerade am überlegen bin, ob ich den Special Complete Basic buche oder den Complete Mobile S daher meine Frage an den Kundenservice. Ich möchte halt dauerhaft die 21,6 haben und nicht nach 3 Monaten wieder die 7,2 haben.
MBurgi
-
Anscheinend muss T-Mobile die Produkte aber so weiter verkaufen, denn selbst der Kundenservice behart darauf, dass der Special Complete Basic nur 7,2 MBit hat und nur die normalen Complete Tarife die 21,6 Mbit haben.
Ich habe dem Kundenservice geschildert, dass ich über 20 Mbit hatte. Darauf kam keine wirkliche Antwort.
MBurgi
-
Hallo !
Ich hätte da mal eine Frage. Laut Tarifinfo von T-Mobile hat der Special Complete Mobil max 7,2 Mbit.
Meine Frau hat seit gestern ein Iphone 5 und hat zum einen das LTE Logo oben links und eben 20,08 Mbit. Wie kann das sein ? Die LTE Option hat sie nicht gebucht !
Ist das momentan für alle freigeschaltet und wenn ja, wie lange noch ??
MBurgi
-
Ja, sogar 6.01. Mit dem 4er lief es auch ohne Probleme !
-
Imessage Probleme
Hallo !
Meine Frau hat seit gestern ein Iphone 5. Nun ist es so, dass eigentlich imessage aktiviert ist aber sämtliche Nachrichten die verschickt werden bzw. empfangen werden sind normale SMS. Es gehen keine imessage raus. Ist Euch bekannt, ob es da Probleme gibt ?
MBurgi
-
Momentan gibt es einige Probleme mit den Simkarten. Durch das Update auf Ios 6 haben teilweise einige Kunden kein Netz mehr.
Dann berichte mal, ob es bei Dir funktioniert.
MBurgi
-
Congstar wird angezeigt. Das wäre ja schon mal ein Anfang. Wie sieht es denn mit dem Problem mit der Software Ios 6.0 aus. Hast Du zufällig ein Iphone mit der besagten Software und funktioniert es damit ?
MBurgi
-
Ich habe gestern im Chat mit einem Support Mitarbeiter gesprochen und der hat ebenfalls das Problem bestätigt ! Es heißt weiter warten !!
MBurgi
-
Hallo !
Momentan gibt es Probleme bei Congstar in Verbindung mit den IPhone und der Version 6.0.
Nun würde ich gerne wissen, ob es bei freenetmobil diese Probleme auch gibt ?
MBurgi
-
Funktioniert denn das iPhone mit der Version 6.0 ? Congstar hat ja momentan ziemliche Probleme !
MBurgi