Beiträge von MBurgi

Naja, ob Fremdnetz Flat fest oder nicht macht schon ein Unterschied. Bei Vodafone muss man sich auf ein weiteres Netz festlegen und bei der Telekom kann man halt wählen und das sogar nach 12 Monaten immer wieder neu. Sowas ist bei Vodafone nicht möglich.

MBurgi

Also ich weiß nicht, ob die wirklich darauf warten.
    T-Mobile hat schon seit längeren den Special Complete Mobil im Angebot. Darauf hat Vodafone auch nicht reagiert.
    Der Allnet100 Tarif ist doch ein Witz und nicht vergleichbar. Zudem bekommt man den Special Complete mit Flat ins Telekom Netz und 100 Minuten in alle Netze usw.
    Ich werde wohl bald den buchen, denn für 34,95 Euro bekommt man gerade nicht viel anderes und dann auch mit iphone oder was man auch gerade haben möchte ohne große Zuzahlung.

MBurgi

Hallo !

Vor einiger Zeit wurde hier mal spekuliert, dass Vodafone doch mal neue Tarife raus bringt. Hat jemand nun genaue Infos, wann diese vorgestellt werden ??

MBurgi

Hallo !

Ich würde sagen, Du kannst vom EU Ausland nach Deutschland telefonieren bzw. die verbleibenen Minuten von den 120. Im Internet surfen kostet natürlich extra und da ist der Haken. Bei Mobilcom gibt es keine Pakete wie bei T-Mobile direkt.

Also aufpassen Kostenfalle !!

MBurgi

Zitat

Original geschrieben von HDM1
    Stimmt viel getan hat sich nicht in letzter Zeit aber Vodafone wird sicherlich nachbesser... wie so oft wenn die Telekom was geändert hatte...

Aber der Allnet 100 verkauft sich recht gut, macht ca. 30% alles Neukunden bei uns....

Gruß

Verstehe ich nicht ganz. 100 MB sind doch ein Witz, wenn man ein iphone oder anderes Smartphone hat. Kann man den Tarif denn aufwerten ? MB, SMS oder Minuten ??

MBurgi

Zumindest ändert die Telekom ein wenig an ihren Tarifen. Dagegen Vodafone, die anscheinend auf ihrem hohen Ross sitzen, haben seit Monaten keine Veränderungen vorgenommen. Außer der tolle 100 Tarif. Kein Mensch kann so etwas gebrauchen !!!

MBurgi

Re: Re: Neuer Vertrag bei Mobilcom

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Also auf der T-Mobile-Seite steht: Der Tarif Special Complete Mobil ist bis zum 31.12.2012 buchbar.

Sorry, das habe ich überlesen bzw. bis vor Kurzem stand da noch 30.6.12. Somit ist es dann klar doch lieber direkt T-Mobile !!

Danke für den Hinweis !!

MBurgi

Hallo !

Man hat bisher immer viel über schlechte Erfahrungen mit Mobilcom Verträgen gelesen. Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Tarif.

Kann mir jemand diese negativen Erfahrungen bestätigen oder kann man inzwischen auch wieder Verträge bei dem Laden abschließen. Der Flat Smart Tarif ist gar nicht schlecht.

120 Minuten
    Telekom Flat
    SMS Flat
    Datenflat 200 MB (mit Speedon Möglichkeit für 4,95 Euro)

Preislich gleich wie gerade direkt bei der Telekom (Special Complete Mobil). Den soll es aber nur bis Ende Juni geben.

MBurgi