Telekom: Tarifneuerungen zum 03.07.12

• Wobei es ziemlich ätzend ist das die Upgrades der Tarife nur für Neu- und nicht Bestandskunden sind.
    Somit leider "nicht" geil
    :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Feld
    Wobei es ziemlich ätzend ist das die Upgrades der Tarife nur für Neu- und nicht Bestandskunden sind.
    Somit leider "nicht" geil
    :flop:

Naja also ich persönlich finde es in dem Fall absolut nicht tragisch, denn als WhatsApp User brauche ich keine SMS Flat. Ich bekomme seit einigen Monaten sogar meine 40 inklusiv SMS kaum noch aufgebraucht - ich denke das geht vielen so. Aber in der Werbung kommt es halt gut...

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    (...) - ich denke das geht vielen so. Aber in der Werbung kommt es halt gut...

Eben weil es vielen so geht, glaube ich auch nicht, dass es viele interessiert, was die Werbung sagt. ;) Mit SMS-Flat kann man halt nicht mehr so viele locken.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Wow, welch aufregende Tarifneuerungen...
    Da hat sich die Telekom ja mal richtig Mühe gegeben :rolleyes:

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zumindest ändert die Telekom ein wenig an ihren Tarifen. Dagegen Vodafone, die anscheinend auf ihrem hohen Ross sitzen, haben seit Monaten keine Veränderungen vorgenommen. Außer der tolle 100 Tarif. Kein Mensch kann so etwas gebrauchen !!!

MBurgi

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Wow, welch aufregende Tarifneuerungen...
    Da hat sich die Telekom ja mal richtig Mühe gegeben :rolleyes:

so richtig süß die liebe Telekom!
    Frage mich, wen die damit nun wieder vom Hocker hauen wollen...

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Nun ja, in den Städten wimmelt es von uninformierten Leuten, jedenfalls könnte man den Eindruck bekommen, wenn man sieht das die Shops von denen meist recht gut gefüllt sind :p

• Ich sag's mal so (und ich rede jetzt nicht unbedingt von mir): Viele Leute brauchen keine Allnet-Flat (oder meinen diese nicht zu brauchen) und sind mit anderen Dingen besser bedient, z.B. einem hohen Datendurchsatz, gutem Netzausbau, MultiSIM und Postpaid-Abrechnung. Es kommt oft einfach nicht an auf 20 € mehr oder weniger.

Viele Grüße
    Lars

• Zitat

Original geschrieben von MBurgi
    Zumindest ändert die Telekom ein wenig an ihren Tarifen. Dagegen Vodafone, die anscheinend auf ihrem hohen Ross sitzen, haben seit Monaten keine Veränderungen vorgenommen. Außer der tolle 100 Tarif. Kein Mensch kann so etwas gebrauchen !!!

MBurgi

Stimmt viel getan hat sich nicht in letzter Zeit aber Vodafone wird sicherlich nachbesser... wie so oft wenn die Telekom was geändert hatte...

Aber der Allnet 100 verkauft sich recht gut, macht ca. 30% alles Neukunden bei uns....

Gruß

• Special Call & Surf Mobil für 19,95€/Monat
    Special Complete Mobil für 29,95€/Monat

Was kostet denn jeweils eine Erweiterung auf 1 GB Frei-Traffic?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!