Telekom: Tarifneuerungen zum 03.07.12

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Was kostet denn jeweils eine Erweiterung auf 1 GB Frei-Traffic?

Geht glaube ich gar nicht, nur über SpeedOn halt. Wenn dein Traffic aufgebraucht ist jeweils 4,95€ für das zurücksetzen des ursprünglichen Volumen.

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Geht glaube ich gar nicht, nur über SpeedOn halt. Wenn dein Traffic aufgebraucht ist jeweils 4,95€ für das zurücksetzen des ursprünglichen Volumen.

Oh je. Damit sind die Tarife irgendwie komplett für die Tonne für mich :flop:

• Zitat

Original geschrieben von HDM1
    Stimmt viel getan hat sich nicht in letzter Zeit aber Vodafone wird sicherlich nachbesser... wie so oft wenn die Telekom was geändert hatte...

Aber der Allnet 100 verkauft sich recht gut, macht ca. 30% alles Neukunden bei uns....

Gruß

Verstehe ich nicht ganz. 100 MB sind doch ein Witz, wenn man ein iphone oder anderes Smartphone hat. Kann man den Tarif denn aufwerten ? MB, SMS oder Minuten ??

MBurgi

• schade...

ich hatte ja gehofft das die telekom etwas an der speedschraube in den complete tarifen gedreht hat. Aber 7,2mbit sind ja schon "derbe" :rolleyes:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Statt an der Speedschraube sollten sie lieber an der Volumenschraube drehen. 200 MB bei den "kleineren" Complete Tarifen ist nicht viel für den recht hohen Preis.

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Statt an der Speedschraube sollten sie lieber an der Volumenschraube drehen. 200 MB bei den "kleineren" Complete Tarifen ist nicht viel für den recht hohen Preis.

Eben. Für mich total unbrauchbar :(

• Zitat

200 MB bei den "kleineren" Complete Tarifen

Complete Mobil S und M: 300 MB
    Complete Mobil L: 1 GB
    Complete Mobil XL: 2 GB

Special Complete Mobil: 200 MB
    Speciel Complete Mobil XL: 500 MB

• Im Zuge der LTE-Smartphone Einführung müsste es doch dann aber zumindest neue Speed-Optionen geben. Diese "Aufwertungen" sind doch sonst ein Witz...

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• @ Röbelfröbel

Ok dann meinte ich 300 MB beim S und M ;) Hatte wohl noch die 200 MB des Special Complete Mobil im Kopf. Danke für die Korrektur :top:

• Im Prinzip waren das doch nur die zu erwartenden Änderungen, die doch von Zeit zu Zeit mal an den Special Tarifen vorgenommen werden. Für die wirklich interessanten Sachen, wie LTE Start, Speedoptionen und eventuell neu gestaltetes Tarifportfolio sollte man mal die IFA abwarten...

Den meisten ist es auch egal wieviel Datenvolumen inkludiert ist. Die meisten sehen dann nur Datenflatrate und gut ist. Ob dann dort 200, 300, 500 oder mehr MB drin sind, wird dann schon oft nicht mehr verglichen. Ich kenne auch einen Extremfall wo gerade mal 30-50MB über ein iPhone "versurft" wird. Solange die Masse nicht nach mehr Datenvolumen, wird man da wohl auch nicht viel erwarten können. Dann gibt es auch noch die Fälle die unbedingt einen seperaten Datenvertrag haben wollen zum Tablet oder so - anstatt sich MultiSIM zu buchen mit Speedoption zum Beispiel. Wäre dann oft immer noch billiger...

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!