Beiträge von MBurgi

Tja, aber wenn man sich die momentanen Angebote anschaut Flat über Flat im Telekom Netz sollte man echt überlegen, ob man da weiterhin bleibt. Vodafone hat es bisher irgendwie nicht nötig, auf diese Angebote zu reagieren. Die meinen die hätten das beste Netz. Ich stelle immer wieder fest, dass es schlechter wird und solange mir nur 10 Euro Rabatt eingeräumt werden, werde ich zu dem Laden nicht wieder zurückkehren !!

MBurgi

Zitat

Original geschrieben von boerne1887
    Ich habe den Tarif für 34,95 bekommen + Iphone 4s zu 49 €, also vielleicht nochmal dranbleiben.

Das Problem ist, dass ich kein neues Telefon genommen hätte. Nur dann hätte ich das ganze auch für 39,95 Euro (34,95 Euro + 5 Euro für die 60 Minuten) bekommen. Da ich aber lieber noch bis zum erscheinen des neuen Iphones warte will, gibt es nur 10 Euro Rabatt zu den 10 Euro Vodafone Vorteil.

Er war aber auch nicht wirklich freundlich. Habe schon freundlichere Mitarbeiter gehabt !

Werde nun warten, was der Tarifmarkt so macht und zur Not rufe ich im September nochmal an. Vielleicht sind sie dann kulanter !!

MBurgi

Nun hat sich was getan:

Heute erhielt ich die Kündigungsbestätigung für meinen Vertrag. Dazu muss ich sagen, bisher habe ich schon mehrfach gekündigt aber bisher ist es noch nie dazu gekommen, dass die Kündigung wirklich kommt. Da ich Vodafone noch eine Chance geben wollten, habe ich bei der Kundenbetreuung angerufen und der hat mich dann mit der Rückgewinnung verbunden.

Dann wurde mit das Angebot gemacht:

Vodafone Superflat Internet Plus
    Fremdnetz Flat
    Vodafone Flat
    Festnetz Flat
    SMS Flat
    Daten Flat 500 MB

für 39,95 Euro

Da ich aber noch mindestens 60 Minuten brauche, wäre ich bei 44,95 Euro gewesen. Das aber nur, weiil ich noch einen DSL Tarif bei Vodafone habe.

Da heute die neuen Tarife aus dem Boden gesprungen sind, habe ich natürlich nicht zugestimmt. Somit ist das Thema Vodafone nun beendet !! Mal schauen, was der Tarifmarkt so in den nächsten 4 Monaten noch macht. Solange habe ich Zeit und natürlich werde ich den DSL Anschluss fristgerecht kündigen. Tja, somit sind sich mit als Kunden los !!!

Nach 13 Tagen haben sie es nun geschafft meine Kündigung zu bearbeiten bzw. einzugeben !!!!!

Na, ob da jetzt noch ein Rückgewinnungsangebot kommt ? Selbst, wenn das muß schon verdammt gut sein !!

MBurgi

Also momentan ist Vodafone ganz komisch. Ich kämpfe gerade damit eine Kündigung durchzukommen. 4 Versuche und 2 böse Anrufe haben es nun geschafft zumindest die Kündigung einzupflegen im internen System. Bisher kann ich immer noch nichts online sehen. Nächste Woche soll es dann nun passieren.

Bin dann mal gespannt, ob ich ein Rückgewinnungsangebot bekomme. Inzwischen bin ich aber ziemlich enttäuscht.

Mal schauen, ob das Angebot passt ??

MBurgi

Zitat

Original geschrieben von r_m1987
    jaa, hab meine auch dort hingeschickt, alles schick, hab auch anschließend Bestätigung per SMS bekommen, das Kündigung akzeptiert ist und kurz drauf hat sich auch schon die Kundenrückgewinnung gemeldet... :top:

Wie lange hat es ca. gedauert von der Email bis zum Anruf ?

MBurgi