Beiträge von MBurgi

Irgendwas stimmt da nicht. Ich habe heute mal bei der 1212 angerufen und dort wußte man nichts von meiner Kündigung. Das Fax von letzter Woche scheint abhanden gekommen zu sein. Dann wurde ich mit einem Kollegen verbunden und der bot mir den normalen Tarif an. Zusätzlich noch 18 Monate 5 Euro Rabatt.

Sollte da nichts mehr kommen, werde ich dem Verein den Rücken kehren. Warum hinterher laufen ??

MBurgi

Da bisher keine SMS gekommen ist und auch nichts im Online Bereich vermerkt ist, habe ich heute morgen erneut ein Fax hingeschickt.

Mal schauen, ob sich dann nächste Woche was tut ??

MBurgi

Hey, wie lange hat es durchschnittlich bei Euch gedauert, bis die Rückgewinnung bei Euch angerufen hat ? Habe vor 3 Tagen an Vodafone das Fax geschickt. Bisher kam immer nach 2 Tagen der Anruf. Nun kam aber bisher nichts.

MBurgi

Re: Re: Re: Re: Meinung zu diesem Tarif...

Zitat

Original geschrieben von boerne1887
    Mir hatte man dasselbe angeboten für 34,95 zusammen mit einem IPhone 4 für 1. Das ich aktuell den alten Allnet 100 Internet für 24,95 habe und grundsätzlich auch eher in diesem Bereich bleiben möchte, hat den Vogel nicht interessiert, wie alle meinen Fragen und Wünsche uninteressant waren. Hab das Handy weggelegt ihn gepflegt 10 Minuten schwadronieren lassen und dann abgelehnt.

Dir wurde die SuperFlat Internet Allnet Spezial für 34,95 Euro angeboten ?? Hast Du noch weitere Vergünstigungen wie Junge Leute und Vodafone Vorteil ??

MBurgi

Re: Re: Re: Meinung zu diesem Tarif...

Zitat

Original geschrieben von matt.sullivans
    Sorry, ich habe vergessen zu erwähnen, dass es sich hier um den Tarif "Superflat Internet Allnet" für 54,95 Euro inkl. Smartphone handelt.

Immer noch gut?

Ich gehe mal davon aus, dass es bei Dir der Superflat Internet Allnet Spezial ist. Der kostet regualär 69,95 Euro und mit den Vergünstigungen kommt man dann auch auf 54,95 Euro.

Meine Kündigung ist nun raus und dann wird wohl morgen mein Telefon klingeln. Mal schauen, was sie mir anbieten.

MBurgi

Vielleicht lassen sich ja noch 60 Minuten raus handeln ?? Ehrlich gesagt bin ich auch etwas unzufrieden mit dem Netz in der letzten Zeit. Ich habe öfters - Kein Netz - und Kollegen von mir mit Telekom sind munter am surfen !!

MBurgi

Hier mal ein Vergleich der beiden Angebote:

Vodafone Superflat Spezial 54,95 Euro
    Alle Netze
    SMS Flat
    Daten Flat (500 MB)

Vodafone Superflat Plus 34,95 Euro
    Festnetz Flat
    Vodafone Flat
    Fremdnetz Flat
    SMS Flat
    Daten Flat (500 MB)

Dabei sind nun 20 Euro Unterschied. Telefoniert man jetzt nur bei der Plus Variante in das eine Fremdnetz ist der Tarif günstiger.

Oder was meint ihr ??

Genau den Preis hatte ich mir auch schon mal errechnet. Allerdings ist die Frage, brauch man wirklich eine Flat ?

Ich habe z. B. fast alle Bekannte im o2 Netz. Das heißt die "normale" Super Flat Plus für 34,95 Euro plus z.B. 60 Minuten für 39,99 Euro.

Man wenn man wüsste, ob Vodafone doch irgendwann eine günstigere Flat anbietet. Leider kann man dort ja auch immer erst nach 12 Monate wechseln und dann auch nur mit Verlängerung.

So, nun hat Vodafone die Speedoption für die aktuellen Superflat Tarife auch eingeführt. Also gibt es eine neue Vergleichsmöglichkeit mit T-Mobile. Leider gibt es weiterhin nur 60 Minuten und nicht 100 Minuten bei Vodafone !!

Meldung gibt es bei Teltarif !!

MBurgi

Ok, 15 Euro sind ja nicht schlecht aber irgendwie finde ich die Eingrenzung in die verschiedenen Netze immer noch Mist. Ein Flat in alle Netze wäre da schon besser.

Zu Deiner Frage: Ich kann den Preis gerne erfragen. Allerdings wird es im Oktober das neue Iphone geben und da werden die Preise bis dahin noch purzeln vom 4s !

MBurgi