Beiträge von MBurgi

Hallo !

Wie viel Rabatt ist bei der Kundenrückgewinnung maximal möglich ? Mir wurden beim Superflat Internet Plus - 15 Euro angeboten + 10 Euro Vodafone Vorteil. Momentan habe ich den Superflat Internet Allnet für 84,95 Euro inkl. aller Vorteile.

Wüßt ihr, ob man den Rabatt auch beim Superflat Internet Allnet Spezial bekommt ?

MBurgi

Mir geht es ähnlich. Ich habe den Superflat Internet Allnet und mir wurde das gleiche Angebot gemacht bzw. wurde mir noch die Fremdnetz Flat dazu angeboten. Ich komme zwar auf einen mtl. Preis von 34,95 Euro (durch DSL Anschluss) aber so richtig zufrieden bin ich nicht. Am liebsten hätte ich so ein Angebot wie T-Mobile es anbietet 100 Minuten (Special Complete Mobile 34,95 Éuro). Bei Vodafone ist man immer auf die Netze festgelegt. Bin gerade auch am überlegen, ob ich den Laden nicht ganz verlassen soll ??

Weiß jemand, ob das Angebot von T-Mobile verlängert werden soll nach dem 30.06.2012 ?? Mein Vertrag läuft erst im Oktober raus.

MBurgi

Hallo !

Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist die Fremdnetz Flat zu wechseln oder ist man 24 Monate gebunden ? Ich finde dazu keine Infos auf der Vodafone Homepage.

Gruss
    MBurgi

Rufnummer aus laufenden Vertrag portieren

Hallo !

Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob es nun möglich ist aus einem laufenden Vodafone Vertrag eine Rufnummer zu portieren ? Mein Vertrag läuft erst im Oktober aus aber ich möchte bereits vorher in einen günstigeren Tarif bei T-Mobile wechseln. Wenn ja, wie funktioniert das mit der Fortführung, bekommt man eine neue Nummer etc.

Über Antworten würde ich mich freuen.

Gruss
    MBurgi

Also ich mache die üblichen Sachen mit dem Iphone. Unterwegs bei längeren Fahrten benutze ich mein iphone als Navi. Zwischendurch werden mal Internetseiten durchsucht sowie diverse Apps. Zuhause habe ich natürlich einen Wlan Zugang an dem ich eigentlich hauptsächlich neue Apps lade, da es auch viel schneller geht. Ach noch etwas. Whatsapp ist mein absolutes Lieblings App das ich auch täglich mehrmals nutze.

MBurgi

Hallo !

Vodafone hat seit Montag neue Tarife bei denen zum Teil nun nur noch 200 MB Datenvolumen enthalten sind. Kann mir jemand sagen, ob das dem normalen Iphone Besitzer reichen wird ? Ich hatte bisher die Vodafone Allnet Flat. Ich musste bisher nicht darauf achten, da ich noch 2 GB im Monat frei habe. Zudem habe ich gesehen, dass ich bis zum 14,4 Mb hatte und die neuen nun auch nur noch 7,2 haben.

Gruss
    MBurgi