Gab es denn Infos, ab wann die neuen Tarife vermarketet werden sollen ? Normalerweise wurden die doch an den angekündigten Tagen dann auch online gestellt. Bisher ist aber alles beim alten.
MBurgi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gab es denn Infos, ab wann die neuen Tarife vermarketet werden sollen ? Normalerweise wurden die doch an den angekündigten Tagen dann auch online gestellt. Bisher ist aber alles beim alten.
MBurgi
Die Vertragslaufzeit verlängert sich bei Wechsel des Tarifs immer um 24 Monate.
MBurgi
Wie sieht das mit zubuchbaren Minutenoption in den "neuen" Tarifen aus. Sind das die gleichen wie bisher manchmal nur 60 manchmal auch 120 ?
Gruss
MBurgi
Ich denke er meint damit, dass die beiden Tarife eine Mindestvertragslaufzeit erhalten.
MBurgi
Ich bin momentan auch am überlegen, ob ich da hinwechseln soll.
Allerdings sind die Meinungen über den Verein der dahinter steckt nicht immer ganz so dolle. Zudem habe ich gestern mal bei der Hotline angerufen (die übrings 24 Std besetzt sein soll).
Ich wollte wissen, wie das ist, wenn ich einen Tarifwechsel durchführen möchte. Nach oben kann man immer wechseln gegen eine Gebühr von 9,95 Euro. Allerdings ist ein Wechsel von 200 runter nicht mehr möglich. Dann wollte ich wissen, wie das ist, wenn ich erst in 1 Jahr ein neues Handy haben möchte. Darauf konnte man mir keine genaue Antwort geben bzw. momentan würde es gehen allerdings hörte sich das nicht ganz so überzeugend an.
Daher ist es für mich gerade noch echt schwer zu entscheiden !
MBurgi
Kann man das ganze vielleicht mit den Freephone Karten ausprobieren, die es bei GMX gibt ? Die nutzen doch auch das 1&1 Mobilfunkangebot oder ?
MBurgi
Laut der telefonischen Hotline von 1&1 soll es aber nicht funktionieren ! Daher erneut die Frage !! Vielleicht ist ja ein 1&1 Kunde hier dabei !
MBurgi
Nun weiß ich ja erstmal das keine anderen Karten funktionieren. Weiß jemand, ob die 1&1 Karten funktionieren, da ja auch das Vodafone Netz benutzt wird. Leider kann man die nicht testen, da man gleich einen 24 Monatsvertrag eingeht !
MBurgi
Keine 4 Tage und der Anruf war da ! Vodafone konnte mir kein wirkliches Angebot machen.
Ich hätte 59,95 Euro zahlen müssen, da ich 120 Min, Internet Flat und SMS Flat brauche. Da eine 24 Monate Verlängerung dadurch ausgelöst wird, habe ich erstmal abgelehnt. Ich habe nun erstmal 5 x 5 Euro bekommen ohne Verlängerung. Nun heißt es weiter überlegen !!
MBurgi
Wer war bzw. ist denn der Vertragspartner vom Handytarif ?
MBurgi