Ja, ich habe ein schwarzes. Ich habe es damals bezogen, als Vodafone angefangen hat, die Iphones anzubieten. Nun ärgere ich mich ein wenig, da ich ne Menge Kohle im Monat zahle und woanders defintiv sparen würde ! Es werden noch lange 14 Monate !! :flop:
Beiträge von MBurgi
-
-
Hast Du dann nur 14,95 Euro bezahlt ? Hattest Du kein Handy ? Dann wären es ja 24,95 Euro oder ??
MBurgi -
@ Crone83
Wurde denn darüber gesprochen, ob ein anderer Tarif angeboten werden kann oder konnte man nur die ganz normalen Tarife wählen? Inzwischen gibt es ja diverse Variationen für Neukunden. Hättest Du die auch in Anspruche nehmen können ??
MBurgi
-
Hallo !
Habe es gestern Abend mit einer o2 Karte getestet und leider hat Vodafone aus seiner Sicht das richtige verschickt. Ich werde jetzt nochmal testen, ob andere Vodafone Anbieter trotzdem funktionieren.
MBurgi
-
Hallo !
Ich hätte mal eine Frage.
Weiß jemand, ob Vodafone auf Kündigungen die lange (15 Monate) vor Vertragsende auch schon reagiert und neue Angebote macht, damit ich Kunde bleibe ?
Ich habe die Allnet Flat und ärgere mich nun, dass ich viel zu viel zahle.
MBurgi
-
Und Netlock heißt nur Vodafone SIM Karten oder auch andere Anbieter, die im Vodafone Netz "funken"?
-
Also ich habe den Vertrag im Oktober 2010 abgeschlossen und ich dachte zu dem Zeitpunkt wurden die Iphones mit SimLock ausgeliefert.
Jetzt ist nur die Frage, ob es Anbieter oder netzabhängig ist. Ich wollte mir nämlich was günstigeres suchen. Habe die Allnet Flat und zahle ne Menge Kohle im Monat und wenn ich das aktuelle debitel Flat 4 you Angebot sehe, ärgere ich mich schon etwas !!
MBurgi
-
Hallo !
Ich hätte mal eine Frage.
Ist es möglich in einem Iphone 4 mit SIM Lock Handy von Vodafone eine andere Karte im Vodafone Netz zu betreiben, wie zum Beispiel Debitel etc. ?
MBurgi
-
Hallo !
Ich hätte da mal eine Frage. Ist es möglich vor Ende der Vertragslaufzeit meine Eplus Rufnummer zu einem anderen Anbieter zu portieren?
Folgenden Plan hätte ich. Ich schicke eine Kündigung an Eplus und bitte darum, dass ich zu Base wechseln kann. Dort nehme ich dann keine Option in Anspruch und bitte dann nach kurzer Zeit um Portierung meiner Rufnummer. Ist dieses möglich oder wird die normale Vertragslaufzeit aus dem alten Eplus Vertrag dann übernommen bzw. die Rufnummer dann erst freigegeben ?
MBurgi
-
Also ich kann nur sagen, dass das o2 Netz mittlerweile echt gut ist. Allerdings sollte man hier und da mal ein paar Abstriche machen können. Ich bin vorm halben Jahr auch erstmal zu Vodafone gewechselt, da ich als Iphone Kunde sicher gehen wollte, keine Probleme damit zu haben. Nun ist es aber so, dass ich durchaus bei Ende des Vertrages auch zu o2 wechseln werde.
Allerdings hat Vodafone Vorteile im Ausland die o2 nicht hat.
Die Minutenpakete können im Ausland gegen eine Gebühr von jeweils einmalig 75 cent abtelefoniert werden und dazu kommt ab heute die Reiseflat Data für die 22 Partnerländer von Vodafone. Für 5,99 Euro unter anderem in Australien, Griechenland und auch Italien ! Wer bietet schon etwas ???
MBurgi